1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. FAQ
  • Login
  • Register
  • Search

  

 

come2norway.gif

 

 

 

 

This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • FAQ
  • Marketplace Item
  • More Options
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rund um Sport

Bundesliga-Tipprunde 2010/2011

  • Prinz Norge
  • July 19, 2010 at 7:44 PM
  • Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reactions Received
    152
    Points
    15,117
    Posts
    2,895
    Birthday
    Jul 4th 1979 (46)
    • July 19, 2010 at 7:44 PM
    • #1

    Freunde des Runden Lederballs,

    nur ruhig, bald rollt der Ball (schon) wieder!!!:hot::hot::hot:

    Alle Fußball-Fans und -Interessierte sind herzlich eingeladen auch zur neuen Saison an der Bundesliga-Tipprunde der Norwegen-Angelfreunde teilzunehmen.:baby:

    Allen Teilnehmern wünsche ich ein glückliches Händchen und viel Spaß!!!:wave:

    Zur Anmeldung -----> http://www.kicktipp.de/nafbuli/

    MfG Ronny

    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Edited once, last by Prinz Norge (July 15, 2011 at 11:30 AM).

  • nordfisker1.jpg

  • Ballast1
    Moderator
    Reactions Received
    3,715
    Points
    64,230
    Posts
    11,880
    Birthday
    Jun 28th 1957 (68)
    • July 19, 2010 at 8:55 PM
    • #2

    Ich werde diese Saisong aussetzen.

    Die letzte war ziemlich anstrengend.

    Besonders beim Endspurt war es nicht immer einfach, meine
    Gegner per verstecktem Foul vom Ball zu trennen. :happy:

    Mit zunehmendem Alter ist die Verletzungsgefahr recht groß.
    Besonders in diesem Fall, weil man die Spiele ohne ausreichend
    "warmmachen" tippen muss. :biglaugh:



    Ronny, vielen Dank für Deine Aktion !

    Was wäre das Forum OHNE BuLi-Tippspiel !

    Grüße :wave:
    Heiko




    PS:
    Vielleicht ändere ich meine Meinung noch, aber nur, wenn unser
    Plattenflüsterer und Daggi, Gallere und Norwayman mitmachen.

    PPS:
    Man muss kein Fußballkenner sein, um mitzuspielen. So, wie manchmal
    die Ergebnisse ausfallen, hat auch derjenige der würfelt gute Chancen -
    zumindest auf einen anerkennenswerten Mittelfeldplatz.

    deshalb: ran ans BuLi-Tippspiel !


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Andreas Michael
    Angler
    Reactions Received
    311
    Points
    41,411
    Posts
    8,095
    Birthday
    Jan 11th 1961 (65)
    • July 19, 2010 at 9:40 PM
    • #3

    Und fertisch angemeldet und natürlich gleich alles getippt ähhhhm gewürfelt;)

    mfg

    Andreas

  • Scalina
    Bremerin
    Points
    5,640
    Posts
    1,079
    Birthday
    Jun 22nd 1969 (56)
    Gender
    Female
    • July 20, 2010 at 8:59 AM
    • #4

    Juchuuuuuuuu


    Hab mich auch angemeldet, und bleibe euch natürlich als


    Oberanscheisserin


    erhalten!

    *GrußScali*

    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

  • Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reactions Received
    152
    Points
    15,117
    Posts
    2,895
    Birthday
    Jul 4th 1979 (46)
    • July 20, 2010 at 9:01 AM
    • #5
    Quote from Scalina

    ...und bleibe euch natürlich als


    Oberanscheisserin


    erhalten!

    Display More

    Da bin ich ja beruhigt, Ilka!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

    MfG Ronny

    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Store Bamse
    Ist oft hier
    Reactions Received
    362
    Points
    8,352
    Posts
    1,551
    Birthday
    Dec 16th 1962 (63)
    • July 20, 2010 at 10:12 AM
    • #6

    Hallo Norge und Fußball Fans,:wave::wave:

    habe mich auch angemeldet und die ersten Tips in die Tabelle gehauen.
    Mal schauen wie das hier so läuft. Allen Mitspielern viel Glück und vor allem Spaß an der Tiprunde. :baby: :happy: :baby:

    Gruß

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Hoddel
    Moderator
    Reactions Received
    7,940
    Points
    152,775
    Posts
    27,531
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Birthday
    Jan 16th 1949 (77)
    Gender
    Male
    • July 22, 2010 at 10:31 PM
    • #7

    Ich bin drin :biglaugh:


    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reactions Received
    2,963
    Points
    33,798
    Posts
    5,932
    Website
    http://www.nordbilder.com
    Birthday
    Jul 14th
    Gender
    Male
    • July 22, 2010 at 10:45 PM
    • #8

    Wie tief?

    Gruß
    Jörg

  • Hoddel
    Moderator
    Reactions Received
    7,940
    Points
    152,775
    Posts
    27,531
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Birthday
    Jan 16th 1949 (77)
    Gender
    Male
    • July 22, 2010 at 10:51 PM
    • #9

    Wie Boris, nur nicht in der Besenkammer. :biglaugh:


    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • Scalina
    Bremerin
    Points
    5,640
    Posts
    1,079
    Birthday
    Jun 22nd 1969 (56)
    Gender
    Female
    • July 23, 2010 at 7:11 AM
    • #10

    Oh schreck, hab grad gesehen das ich mich tatsächlich als Scaina angemeldet habe :eek:

    Lieber Ronny, könntest Du das bitte für mich ändern und nur ein "l" dazwischen schieben?


    *GrußScali*

    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 

 


 

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

 

Tags

  • tipps
  • bundesliga
  • fußball
  • tippkönig
  • tipprunde

Users Viewing This Thread

  • 1 Guest
  1. AGB
  2. Privacy Policy
  3. Kontakt
  4. Legal Notice
Loyaltystars BBCode collection by norse
Additional buttons in forum posts by norse
User edit link in user profile preview by norse
Mark subscribed topics by norse
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21