Hallo, Freunde der nordischen Sonne
hier mein kleiner ReiseberichtHDL:), ich hoffe, er macht euch auch so viel Freude wie uns unserer Urlaub. Viel Spaß damit...:D
Grüße vom Hailbutt:ablach:
Molandsli 2010 Vigeland / Lyngdal
-
-
Moin Hailbutt
Prima Reisebericht und echt lustig geschrieben
Und prima Bildchen!
Na ja....bis auf die Geschichte mit dem Petermännchen
Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil du so lange nicht im Forum warst:cool:, aber bei dem langen Bericht ja auch kein Wunder!
Alle grüßen
Hülse -
Moin Hailbutt,
Schön humorvoll geschrieben, deshalb warne ich weitere Leser,
dabei irgendwelche Flüssigkeit zu sich zu nehmen.
(Ist beim Lesen des Berichtes schnell mal "ausgeprustet")
Hab mich wirklich aufs Feinste Unterhalten gefühlt.
Dein Direktkontakt mit dem Petermann soll Warnung für alle sein.
Ich denke, Deine diesbezüglichen Beschreibungen zu Behandlung,
Schmerzen und Spätfolgen sind derart eindringlich geschrieben,
dass man sich das gut merken kann.
Grüße
Heiko -
Offensichtlich habt ihr einen sehr abwechselungsreichen Urlaub mit nachhaltigen
Eindrücken gehabt und es hat euch Spaß gemacht.
Der Bericht liest sich prima.Danke dafür !!
Gruß
Bernd -
Ein Bericht der besonderen und vor allem lustigen Art. Hailbutt.
Habe mich sehr amüsiert beim Lesen. Aber so sind die Wenigfänger, und dazu zähle ich mich auch, wir haben gelernt die Sache mit Humor zu sehen und den Erfolg des Urlaubs nicht nur an der Filetmenge festzumachen.
Ich bin im Herbst auch in Furuholmen und jetzt wegen der Petermännchen gewarnt. Werde wohl Joschi die Fische abhaken lassen. Hauptsache er liest nicht diesen Bericht.;):D -
Einfach nur
Genial
geschrieben
fürs Einstellen -
Werde wohl Joschi die Fische abhaken lassen. Hauptsache er liest nicht diesen Bericht.;):D
Zu Spät.
@ Hailbutt:
Habe den Bericht gelesen und finde ihn sehr gelungen.
Wir werden Trolljente ja dann auch treffen.
@ Torsten:
So viel Hinterlist und Gemeinheit hätte ich dir nicht zugetraut :eek:, aber man lernt halt nie aus :(. -
Hallo ihr Lieben daheim,
Nun kønnt ihr euch ja vorstellen, dass am Abreisetag vom Butt auf Furuhlmen geflaggt wurde. Hab auch extra noch mal angerufen, um sicher zu gehen, das sie das Land auch verlassen haben
Nee, nee die sind schon lieb und ich hoffe,wir sehen sie bald wieder. Liebe Gruesse auch an Huelse und Dorschhai ( mit denen hatte ich gar keinen Stress ).
Schøn, dass es euch gibt
eure Trolljente -
Trolljente
Ja ja, ich entschuldige mich nochmals für den Stress, den du mit mir hattest. Die anderen haben halt nicht so ein innigen Kontakt zu den Animals und das der Kaffee bei dir immer fertig ist, dafür koan i nix.... Vom Pieken her habe ich ja dazu gelernt....:eek:
@alle anderen Angelfreunde
es freut mich, dass es euch Spaß bereitet, was ich da zusammen gekritzelt habeHDL:)
Hailbutt in der Halbzeitpause Deutschland- Serbien -
Und nach dem Spiel......nicht vergessen, meinen Reisebericht vom Grönsfjord zu lesen! Da wirst du dich wiederfinden:D
Gruß Hülse -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!