Hallo Mantafahrer,
ich schätze deine Beiträge sehr weil immer mal wieder seeehr interessante Sachen dabei sind.
Nicht alle passen in dieses Forum, ist meine Meinung, aber sie schaden auch nicht.
Was mich aber mittlerweile ganz gewaltig stört ist, macht man einen Infolink auf, gehen zig popups auf oder man muß sich durch zig andere Klick's durcharbeiten.
Deshalb meine große Bitte an dich:
Versuch doch bitte die Infolinks bzw. das Wissenswerte so gezielt wie irgend möglich hier einzustellen. Es macht vielleicht ein bisschen mehr Arbeit, aber ich und möglicherweise viele andere werden es dir danken.
Nix für ungut und mach weiter so. ![]()
![]()
Mantafahrers News
-
Mucki -
5. Juni 2010 um 19:33
-
-
Reinhold, blockiere mal bei deinem Browser die Popup-Fenster. Dann geht es deutlich einfacher.
Du kannst dann für einzelne Adressen die Popups auch freigeben.Hoddel
-
Reinhold, blockiere mal bei deinem Browser die Popup-Fenster. Dann geht es deutlich einfacher.
Du kannst dann für einzelne Adressen die Popups auch freigeben.
Hoddel
Sind schon blockiert. -
Merkwürdig, ich habe bei den meisten Links immer die richtige Seite auf dem Schirm und nichts anderes. Ich benutze Firefox.
Hoddel
-
Nun, ich verwende primär IE 8 unter Windows 7 - Prof. Mit OPERA ist es nicht wesentlich anders, Firefox habe ich nicht installiert.
Es sind weniger die Pop-Ups, habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt, als die Flut von Werbung in der verschiedensten Ausprägung, die mit der eigentlichen Info nichts zu tun haben.
Wenn ich sowas mache versuche ich den Artikel downzuloaden oder zu kopieren. Dann muß allerdings zwingend ein Quell-Hinweis vorhanden sein.
Ist zwar mehr Arbeit aber man wird nicht mit der ganzen Werbeflut überfrachtet. -
Servus Mucki,
auch bei mir werden keine störenden Beiwerke aufgetan.
Anclicken - schwupps, ist der Artikel da.
Verwende IE 8 mit W7, genau wie Du...
Gruß
Heiko -
IE 8 und Windows XP = auch keine störenden Popups :cool:
-
OK, werde meine Einstellungen nochmals überprüfen, allerdings, geblockt sollte geblockt sein.

-
Alle links, die ich reinstelle, erscheinen bei mir direkt, das überprüfe ich bei jedem einzelnen.......
-
Also ich lese ja nun sehr viel was Michael reinstellt.
Ab und zu mal ja, aber in der Regel ohne nervige Werbung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!