Im ruhigen beschaulichen Feda werden 30 neue Wohnungen gebaut.
Der Artikel dazu: http://www.farsunds-avis.no/artikkel.asp?Artid=62369
Viele Grüße aus Berlin
Elisa
Neue Wohnungen in Feda
-
-
Doch nicht etwar für Turis :eek:
Ich will meine Ruhe haben nächstes Jahr -
nääää Jürgen, da kommen alles Polnische Gäste rein und jeder bekommt noch ein Boot dazu...
-
@ Juergen
Keine Sorge, das werden "Altersruhesitze" für Berliner Feda-Reisende.
Die sind doch eh allzeit in Feda, um Deinen Urlaub "zu stören"- Sonderrechte gibt es auch - ich verrate aber nicht, für wen (Nickname fängt mit "be..." an) :ablach::ablach::ablach:
-
@ Juergen
Keine Sorge, das werden "Altersruhesitze" für Berliner Feda-Reisende.
Die sind doch eh allzeit in Feda, um Deinen Urlaub "zu stören"- Sonderrechte gibt es auch - ich verrate aber nicht, für wen (Nickname fängt mit "be..." an) :ablach::ablach::ablach:
Los Papa, her mit dem Namen, ich suche ernsthaft ne Mitfahrgelegenheit für nächstes Jahr!! Eine der wenigen Gelgenheiten wo ich verfluche das ich kein Autofahrer bin
-
Wenn das Neubaugebiet fertig ist, wird es nichts mehr mit der Mitfahrgelegenheit, dann sind alle schon da und Jürgen ist in Hamburg.
Harald angelt am Ufer und hinter ihm steht Doris mit der Pfanne in der Hand. Maßige Platte sind nämlich nur dann maßig, wenn sie gerade in die Pfanne passen.
Hoddel
-
Wenn das Neubaugebiet fertig ist, wird es nichts mehr mit der Mitfahrgelegenheit, dann sind alle schon da und Jürgen ist in Hamburg.
Harald angelt am Ufer und hinter ihm steht Doris mit der Pfanne in der Hand. Maßige Platte sind nämlich nur dann maßig, wenn sie gerade in die Pfanne passen.
Hoddel
Danke Horst ,nu hast du mich gerade so richtig seelisch aufgebaut -
Jürgen, sei froh, dass Du Hamburger bist - ganz ehrlich.
Als Berliner würdest Du nämlich als "Platten-Jürgen" sofort nach Marzahn oder Hellersdorf in die großen Ost-Neubaugebiete (Plattenbau) zugeordnet.
So hast Du wenigstens noch ein bißchen was mit Fisch zu tun.:p
-
Ihr habt alle unrecht.
Da wird 'ne neue Plantage gebraucht - und damit's nicht auffällt wird die auf 30 Häuser verteilt :ablach::ablach::ablach:
-
Ihr habt alle unrecht.
Da wird 'ne neue Plantage gebraucht - und damit's nicht auffällt wird die auf 30 Häuser verteilt :ablach::ablach::ablach:
... und die Erträge anschließend nach Fjordnorge verschickt :p:p:p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!