Eigentlich hatte ich den Laptop so konfiguriert, dass man damit keine Smileys mehr setzten kann.
Hoddel
Jürgen hat das Ding aber als WM-Torwand gebraucht... jetzt kann er auch wieder Smileys posten...
Eigentlich hatte ich den Laptop so konfiguriert, dass man damit keine Smileys mehr setzten kann.
Hoddel
Jürgen hat das Ding aber als WM-Torwand gebraucht... jetzt kann er auch wieder Smileys posten...
Mist, das war doch nur der Bildschirmschoner. :eek:
Hoddel
Viel schlimmer..., wenn Zottel so`n kleines Ding treffen kann, hätte er mal den Elfer gegen die Serben schiessen sollen..
Ja, da ist er ganz pfiffig, er hat einen kleinen Ball benutzt.
Hoddel
Ja, da ist er ganz pfiffig, er hat einen kleinen Ball benutzt.
Hoddel
So muss es gewesen sein..
Ihr Beiden seit ja soooo doof:p
:D:D:D:D:D:D
Nächsten Sonabend gehts los, es steigt die erste Angelfreunde-Kleinkuttertour 2010. Hoffen wir auf bestes Wetter und viel Spass unter Angelfreunden:).
Bei dieser ersten Tour gibt es für den Fänger des größten Fisches ( in cm) eine kleine Überraschung die er für seinen nächsten Norgeurluab wohl gebrauchen kann .
3.7.2010
Norwayman 50 Wattis
Balast1 30Wattis
Gallere 60 Wattis
Hunzmanhh plus Frau und Sohn 60Wattis
Jürgen Chosz 50 Wattis
Lasse 30Wattis
Bojuramartin plus 1 Person 80 Wattis
Noch 5 Tage, dann geht es los.
Hoffe nur unsere Wattis können die Hitze ab!
Wenn ich dem Bratenthermometer trauen kann, dann werden wir bei 33°C, am Samstag langsam gegart, also genügend Getränke mitnehmen.
Apropos mitnehmen, was nehmt ihr alles mit?
Moin Martin
Apropos mitnehmen, was nehmt ihr alles mit?
Vielleicht Dich:eek:???:)
Dienstag war ich mit 2 Freunden schon mal raus zum testen, sieht gut aus mit Fisch in der Bucht. Klick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!