Eigentlich hatte ich den Laptop so konfiguriert, dass man damit keine Smileys mehr setzten kann.
Hoddel
Jürgen hat das Ding aber als WM-Torwand gebraucht... jetzt kann er auch wieder Smileys posten... ![]()

Eigentlich hatte ich den Laptop so konfiguriert, dass man damit keine Smileys mehr setzten kann.
Hoddel
Jürgen hat das Ding aber als WM-Torwand gebraucht... jetzt kann er auch wieder Smileys posten... ![]()
Jürgen hat das Ding aber als WM-Torwand gebraucht... jetzt kann er auch wieder Smileys posten...
Mist, das war doch nur der Bildschirmschoner. :eek:
Hoddel
Viel schlimmer..., wenn Zottel so`n kleines Ding treffen kann, hätte er mal den Elfer gegen die Serben schiessen sollen..![]()
![]()
Ja, da ist er ganz pfiffig, er hat einen kleinen Ball benutzt. ![]()
Hoddel
Ja, da ist er ganz pfiffig, er hat einen kleinen Ball benutzt.
Hoddel
So muss es gewesen sein..![]()
Ihr Beiden seit ja soooo doof:p
:D:D:D:D:D:D
![]()
Nächsten Sonabend gehts los, es steigt die erste Angelfreunde-Kleinkuttertour 2010. Hoffen wir auf bestes Wetter und viel Spass unter Angelfreunden:).
Bei dieser ersten Tour gibt es für den Fänger des größten Fisches ( in cm) eine kleine Überraschung die er für seinen nächsten Norgeurluab wohl gebrauchen kann .
3.7.2010
Norwayman 50 Wattis
Balast1 30Wattis
Gallere 60 Wattis
Hunzmanhh plus Frau und Sohn 60Wattis
Jürgen Chosz 50 Wattis
Lasse 30Wattis
Bojuramartin plus 1 Person 80 Wattis
![]()
Noch 5 Tage, dann geht es los.
Hoffe nur unsere Wattis können die Hitze ab!
Wenn ich dem Bratenthermometer trauen kann, dann werden wir bei 33°C, am Samstag langsam gegart, also genügend Getränke mitnehmen.
Apropos mitnehmen, was nehmt ihr alles mit?
Moin Martin
Apropos mitnehmen, was nehmt ihr alles mit?
Vielleicht Dich:eek:???:)![]()
![]()
![]()
Dienstag war ich mit 2 Freunden schon mal raus zum testen, sieht gut aus mit Fisch in der Bucht. Klick ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!