Jetzt ist es raus, der Nationalspieler, der nach nominiert wurde:
Hoddel
Hoddel
Hoddel
Soll der Tore schießen oder welche verhindern ?:D:D
Soll der Tore schießen oder welche verhindern ?:D:D
verhindern - an dem Blick kommt keiner vorbei
(obwohl ... dann könnte ich ja auch ....)
verhindern - an dem Blick kommt keiner vorbei
(obwohl ... dann könnte ich ja auch ....)
Sieh Dir mal die großen Ohren an Lundi,..der Kleine ist bestimmt Torwart:D
Der hat den richtigen Biss, das sieht man sofort, der guckt die Spieler der anderen Manschaften nur so an wie auf dem Foto und schon wissen die garnicht mehr was sie auf dem Platz wollten und lassen sich das Tor volldreschen.Wir sind Weltmeister bevor das überhaupt losgeht
:D:D:D
Hallo Nafen Gemeinde,
so kommt mit diesem Bild ans Tageslicht, dass Hoddel ein heimlicher Bayern Fan ist. :eek::p:ablach:
Zieht er seinem Hund doch ein Trikot von Schweini an.
Oder sollen die Gegner nur getäuscht werden ....." Das Ding ist sicher Sau (anderes Wort für Schweini ) langsam und schon hat Hoddels Vierbeiniger Flitzer zugeschlagen.
Großartiger Taktiker unser Südnorge Experte.
Gruß
Werner
Werner, das ist mein Enkelhund.
Hoddel
Hallo Hoddel,
na dann haben sich die "Guten Gene" bereits in die übernächste Generation verpflanzt. Wie soll es aber auch anders sein bei dem "Opa".
Einen schönen Tag in den hohen Norden.
Gruß
Werner
Könnte mir vorstellen das dieser Wau, Wau eher wehmütig an die Zeiten von Uwe Seeler denkt.
Könnte mir vorstellen das dieser Wau, Wau eher wehmütig
an die Zeiten von Uwe Seeler denkt.
Naja Achim, auch nach "uns Uwe" gab es Zeiten im deutschen Fussball, an die ich mich gern erinnere :);). Von dieser WM verspreche ich mir allerdings nicht viel von der deutschen Elf. Es würde mich aber freuen, sollten sie mich eines Besseren belehren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!