@michamicha
Falls Du hier in Sachen positive PR für A.S. unterwegs bist, verpiss Dich lieber ganz schnell, das könnte ganz schnell ganz gewaltig nach hinten losgehen. Du müsstest nur noch ein paar Leutchen ein klein bisserl mehr provozieren, dann hätte Dein Auftraggeber und Du garantiert diverse Probleme am Hals. Zb norwegische Datenschutzbeauftragte. Hier in Norwegen ist man bös' allergisch gegen Admins die PN's mitlesen.
Würde mir absolut nix ausmachen, hier öffentlich noch deutlicher zu werden, aber ein paar graue Zellen haste wohl, oder ? Also, sag' lieb "sorry" und lass Dich hier nie wieder blicken, ok ?
bitte löscht mich
-
michamicha -
26. Mai 2010 um 19:41
-
-
...
Mann, was bin ich froh, dass ich kein Mod mehr bin!
Gruß
Tom
...... .... -
Posting 49 und 51 sind meiner Meinung ein Beispiel wie man auf den Blödsinn nicht reagieren sollte,
Das ganze ins Lächerliche ziehn kommt viel besser:D
eien fröhlichen Tag wünsche ich noch -
Morgen Freunde !
"Reisende soll man nicht aufhalten" , hat meine Omma
immer schon gesagt .
Ach so , ich geh jetzt nur noch bei Netto einkaufen
und nicht mehr bei Edika ,
was das interssiert Euch nicht ? Schade .
Ein schönes Wochenende Euch Allen
Strausberg 19 C Sonne
Gruß Herbert -
@
Sollte das jetzt die Richtung sein in die das Forum abdrifftet, na dann wünsch ich Euch viel Spass
Kurt
-
Kurt,wenn du dieses Forum meinst, ist es mit Sicherheit nicht so.
Die letzten zwei Jahre, in dem das Forum, besteht, gab es keinerlei Phasen, wo ein Thema in diese Richtung abgedriftet ist. Aber wir wollen uns doch nicht von derlei Polemik anstecken lassen. Ok, Alfnies Posting #51 ist ne Nummer zu hart, aber sonst ist doch alles in Butter. -
Das war aber ein mutiger alf. ,da war wohl ein bischen zuviel katzensaft im spiel.
-
der scheidende user hinterlaesst eine luecke, die ihn voll und ganz ersetzt.
ich finde das grossartig. mit welchem recht fordert er hier eigentlich die loeschung, wenn dieses in seinem tollen forum kategorisch verweigert wird (und das noch mit allerlei luegen gerechtfertigt wird)?
Genau, ich warte auch schon seit 2 Jahren darauf dass man mich dort löscht. -
Ja was ist denn hier los??? Ich bin doch wohl nicht im Club der "Kopf-Greise" gelandet??? Das kann ich ja kaum glauben. Gegen Verwirrtheit sollen ja Klosterfrau Melissengeist oder Ginkobil helfen - nur mal so als Tipp von ´nem jungen Hüpfer !
Ihr tut ja gerade so, als ob es schon ab/mit 40 zur Notschlachtung gehen muss.
Sind wir doch mal ehrlich Kirsten:
So alt wird doch kein Schwein :ablach::ablach::ablach: -
Alfred hat seine Sicht der Dinge, wie immer klar und deutlich ausgedrückt !
andere Menmber sehen dies vielleicht entspannter, andere drücken es anders aus, aber wie in einem Forum üblich, darf jeder seine Meinung tippen, wenn es in die wenigen Regeln hier passt.
Allen nen entspanntes Wochenende ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!