Arendaltour ,die Berichte

• Allein die Frage ist ja schon frech :cool::D:Dfang mal an zu basteln,und mich brauchst du auch nicht erst zu fragen ,nimm mein Bericht plus Fotos und mach das Beste draus:happy: und falls du Rechtschreibfehler findest, die schenk ich dir:D:D:D

Jürgen,

wir sind Angelfreunde ... und keine Deutschlehrer (zumindest nicht alle :biglaugh:)

:wave::wave::wave:

• Haste schön geschrieben Zottel.;)

Genau die richtige Ecke zum relaxen und Fisch gab´s auch noch.

Herz was willst Du mehr.

Danke :Danke: für die schöne Kurzurlaubsbeschreibung, die die Sonne in das sonst

so trübe Dasein bringt.

PS : goiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile Bilder.:baby: :baby: :baby:

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

es grüßt aus PF

Thomas

• So, liebe "Arendaler",

habe nun alles von Euch zusammengestellt, ein wenig bearbeitet :biglaugh: und im Pool untergebracht. Sollte jetzt ein Widerspruch zur Bilderverwendung kommen, nehme ich diese Teile dann selbstverständlich wieder raus.

Ich wünsche Euch und allen Lesern (hoffentlich) viel Spass damit. :baby:

Direkt zum Beitrag kommt Ihr HIER

Zu den Bildern werdet Ihr dann dort weitergeleitet.

• ... nun habe ich mir einen Bericht nach dem anderen hier angesehen - einfach Klasse :baby::baby::baby:, auch Eure Fotos.

Wenn Ihr wollt, bastele ich aus Euren Meldungen und Bildern gern wieder einen Arendal-Jahres-Bericht für den Infopool - so als "ewige Erinnerung" - und als Fortsetzung der begonnenen Tradition. :wave:

Falls jemand der "Berichterstatter" hier nicht möchte, dass ich seine Bilder im Pool verwende, dann bitte PN an mich. Ich setze mal als Enddatum dazu den 15. Mai - ist das okay ???

Hallo Dorschopi:klatsch::klatsch:

Warte noch, bis der Rest der Truppe auch wieder zurück ist. Ich kann mir vorstellen, dass noch der ein oder andere Bericht oder das ein oder andere Bild dazu kommt.:):)

Gruß Dieter

• Hallo Dorschopi:klatsch::klatsch:

Warte noch, bis der Rest der Truppe auch wieder zurück ist. Ich kann mir vorstellen, dass noch der ein oder andere Bericht oder das ein oder andere Bild dazu kommt.:):)

Gruß Dieter

Kein Problem, Dieter, dieser Bericht im Pool und die entsprechende Bildergalerie sind problemlos für mich ergänzbar, ohne was Neues machen zu müssen.

Und Eure Tour war ja anscheinend sooo gut, da soll ruhig jeder zu Wort (und Bild) kommen - so meine Gedanken, um die Tour zu würdigen. Jeder Einzelbericht (insofern es nicht nur drei Zeilen sind :biglaugh:) erhält auch eine Extra-Seite, so wie jetzt auch für Jürgen und Kay schon.

Okay so ???:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!