hei,
hier ein paar Zeilen von den "Zurueckgebliebenen" aus Flekkefjord.
Das Wetter ist einfach superoberaffengeil, Martina, Harry, Steffen und ich haben uns das Fell heftig versengt. Die ganzen Tage blauen Himmel und Wind bis 4 Bft. Fischtechnisch noch nicht so doll, ausser zwei schønen Tangdorschen und Kleinkram nichts nennenswertes. Das Haus ist sehr schøn, Boot auch und Stimmung ist super. Leider ist vor unserem Haus eine Baustelle, ab 7:00 Uhr weckt uns der Bagger :eek::eek: und wer dann nicht wach ist, wird spætestens um 7:30 durch die erste Sprengung (15 m vor der Haustuer) geweckt :eek::eek::eek::eek: (gestern hat es 10 x, heute 2x ruuums gemacht, nach deutschen Sicherheitsvorschriften so nah am bewohnten Haus undenkbar...
Mal sehen, was es noch so die næchsten Tage gibt.....
Bilder folgen Ende næchster Woche.
Viele Gruesse von Lucky, Dornhai, Martina und Smutje aus Flekkefjord
PS. An dieser Stelle ein grosses DANKESCHØN an
Redneck der uns freundlicherweise sein Boot incl. Benzin kostenlos zur Verfuegung gestellt hat, DANKE OLE!!!!
Ein weiterer Dank geht an Kay fuer den ersten Preis, eine Fahrt mit dem Autozug nach Sylt !!
Arendaltour ,die Berichte
-
-
Hallo Freunde
Ich schreibe hier keinen Bericht. Das haben die anderen ja schon getan. Meinerseits ist nur zu erwähnen das sich nicht eine Schuppe an meinen Haken verirrt hat. Trotz allem war es wieder eine schöne Tour.
Hier noch die Bilder von mir:
-
Und noch ein paar Bilderchen:
-
Und weiter gehts:
-
Und jetzt der Rest
-
Von mir kommen auch noch Bilder, die aber erst morgen Abend.
Ein Bericht würde ich auch noch schreiben wenn nicht schon alles gesagt worden wäre.
Für mich war es eine tolle Veranstaltung, ich möchte den Leuten recht herzlich danken die an den Knöpfen saßen und alles organisiert hatten, unsere Kaffetrinkerfraktion. HDL:)HDL:)
Denke dort sollte mal ein extra Applaus hin!
Wenn es Terminlich passt werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein. -
hei,
hier ein paar Zeilen von den "Zurueckgebliebenen" aus Flekkefjord.
Das Wetter ist einfach superoberaffengeil, Martina, Harry, Steffen und ich haben uns das Fell heftig versengt. Die ganzen Tage blauen Himmel und Wind bis 4 Bft. Fischtechnisch noch nicht so doll, ausser zwei schønen Tangdorschen und Kleinkram nichts nennenswertes. Das Haus ist sehr schøn, Boot auch und Stimmung ist super. Leider ist vor unserem Haus eine Baustelle, ab 7:00 Uhr weckt uns der Bagger :eek::eek: und wer dann nicht wach ist, wird spætestens um 7:30 durch die erste Sprengung (15 m vor der Haustuer) geweckt :eek::eek::eek::eek: (gestern hat es 10 x, heute 2x ruuums gemacht, nach deutschen Sicherheitsvorschriften so nah am bewohnten Haus undenkbar...
Mal sehen, was es noch so die næchsten Tage gibt.....
Bilder folgen Ende næchster Woche.
Viele Gruesse von Lucky, Dornhai, Martina und Smutje aus Flekkefjord
PS. An dieser Stelle ein grosses DANKESCHØN an
Redneck der uns freundlicherweise sein Boot incl. Benzin kostenlos zur Verfuegung gestellt hat, DANKE OLE!!!!
Ein weiterer Dank geht an Kay fuer den ersten Preis, eine Fahrt mit dem Autozug nach Sylt !!
Euch noch weiterhin viel Spaß in Norge und laßt euch nicht wegsprengen,...
Danke an alle anderen Teilnehmer für die vielen schönen Bilder.
Die Stelle wo die Wassernixen waren kenne ich,..da haben wir es vor zwei(oder war es vor drei Jahren?) auf Stoonis probiert (erfolglos,..aber ein paar Taucher haben welche mit nach oben befördert). -
Euch noch weiterhin viel Spaß in Norge und laßt euch nicht wegsprengen,...
Danke an alle anderen Teilnehmer für die vielen schönen Bilder.
Die Stelle wo die Wassernixen waren kenne ich,..da haben wir es vor zwei(oder war es vor drei Jahren?) auf Stoonis probiert (erfolglos,..aber ein paar Taucher haben welche mit nach oben befördert).
Die müßen die Stonis dann aber weiter draußen oder vor den Felsen gestochen haben ,Ich hab die ganze Ecke vor und neben der Steganlage (obergoiler Angelplatz!!) mit meiner Sportex und nem 60 +80gr Buttlöffel abgegrast(da kann ich wirklich sehr weit mit rausfeuern) und hab nur Sandboden gehabt . -
;););) - wer in diesem Moment keine Augen für Fische, sondern nur für "Wassernixen" hatte - jo mei, auch Angler sind nur Männer.
Jürgen, da braucht´s keine Entschuldigung (von wegen Buttlöffel und so ). -
Ich gebs ja zu die beiden haben mich ganz schön durcheinander gebracht,weil sie auch noch ganz frech vor der Kamera posiert haben , nach dem Motte ,so nu müßen wir aber mal die nassen Bikinis wechseln aber die Fotos hab ich dann doch lieber gelöscht,besser ist das;);)
Aber mal im Ernst , ich war bis jetzt immer der Überzeugung Stonis leben in Felsengegend ,da wo ich hinwerfen konnte war überall nur Sand . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!