Habe hier noch ein paar Bildergefunden, die möchte ich euch nicht vorenthalten:
Arendaltour ,die Berichte
-
-
Hier die letzen drei Bilder, die ich denke, die Interesant sind.
-
Na, da hat das meckern ja endlich geholfen:D
Foto 4 oben der Sonnenuntergang ist super geworden, Augen zu und schon stehe ich wieder auf dem Steg -
Habe soeben meinen Wagen mal wieder aufgeräumt, so auch die Bonbons aus der Beifahrertür genommen...............................und siehe da, es lag ein Schlüsselbund drunter:
Bin einfach nicht eher zum Aufräumen gekommen, 2. 5. zurück aus Arendal. 5. 5. ist mein Vater gestorben und die letzte Woche stand der Wagen nur in der Garage, weil wir mit einem anderen Wagen in Norge waren.
Tut mir Leid, dass ich es nicht eher gemerkt habe.
Die Schlüssel müssen eigentlich einem von euch, wohl Jürgen oder Kay, gehören:confused:
Gruß Dieter
-
Also mir gehört das Schlüsselbund nicht.
-
Also mir gehört das Schlüsselbund nicht.
Aber mir ,in der Vorfreude und Hektik der Abfahrt hab ich doch tatsächlich wohl den Schlüssel von der Wohnung über mir die ich betreue mit eingesteckt. Hab die Dinger schon hochgradig verzweifelt gesucht, die Handwerker angemacht:o und unsere Wohnung von oben nach unten gedreht Daggi nehnt mich ja immer Opi, das Wort hatte auch ne neue Bedeutung..... Alzheimer hat Ausgang:D:D
Dieter das dein Auto so schön auf die Schlüssel aufgepasst hat,darauf geb ich bei Gelegenheit einen oder auch mehrere aus
Ps. das neue Türschloß was ich amSonabend gekaugft hab behalte ich in Reserve, man weiß ja nie:o:D:D -
So, nun melden sich Martina und Smutje auch wieder im kühlen Deutschland zurück.
Wir haben zwei wunderschöne Wochen in Norwegen verlebt, aber seht selber.....
-
für diesen sehr schön bebilderten BerichtGutes Boot was ihr da hattet , und nu weiß ich endlich was Blubberblasenbucht bedeutet, da soll es ja auch schöne Platten geben also merke ich mir Eckchen mal vor
schöne Grüße an die werte Ehefrau -
Ich habe eben die zu viel gezahlten Gelder zurück überwiesen.
Das ist pro Person 14,97 €
Entschuldigt, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin.
Wer von euch die Gesamtabrechnung haben möchte, einfach bei mir melden.
Hoddel
-
Schöne Bilder Achim
Wie findest du Songdalstrand? Ist das nicht einmalig dort?
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!