So, ich habe fertig. Dauert ja manchmal etwas - pardon
Maiköhler und fishermanII können gerne ihre eigenen Eindrücke noch hizufügen
:):):)
Gruß
Bernd
So, ich habe fertig. Dauert ja manchmal etwas - pardon
Gruß
Bernd
Alles anzeigenSo, ich habe fertig. Dauert ja manchmal etwas - pardon
Gruß
Bernd
Hat sich gelohnt Berni...ein toller Bericht....
vielen Dank dafür ...
für den tollen Bericht, Bernd!
Fischtechnisch scheint es eher durchwachsen anzulaufen in der neuen Saison. Ich habe aber aus erster Hand die Meldung, dass sich auch Angler dumm und dämlich gefangen haben und wegen der 15 kg die Tage teilweise anders verbringen mussten als mit angeln. Allerdings war diese Gruppe in Kirkehavn auf Hidra und konnte fast täglich am Siragrunnen fischen.
Ich bin gespannt, wie es in 2 Wochen aussieht...
für Deinen Bericht. Ist sehr gut geworden.
Wo bitteschön liegt in Feda der Kutter?? mit dem man zum Angeln rausfahren kann und habt ihr ein Foto von dem Teil?. Wäre sehr interesant für mich fürs nächste Jahr
Danke Bernd für den schönen Bericht. Wir starten in einer Woche und ich bin schon mächtig aufgeregt ....
Wie, Vidar vermietet nicht mehr ??? Da müssen wir uns für nächstes Jahr auch nach etwas neuem umsehen ...
Gruss Dirk
Moin
also ich muss mal sagen für mein erstes mal Norwegen war es einfach klasse
wir haben nicht die Massen gefangen aber das ist für mich auch nicht soo wichtig
viel wichtiger ist, das alle was gefangen haben!
im Endeffekt hat jeder Fisch für zu hause gehabt und das meiner Meinung nach genug (unsere Kühltruhe ist nun voll)
und die guten Köhler aus 140m Tiefe (+ locker 50m Schnur durch die Drift) machen schon sehr viel Spaß! und wenn einem dann noch das Glück hold ist mit den Lengs auf puren Pilker ist doch alles bestens oder
alles in allem würde ich sagen ein sehr schöner Urlaub mit schönem Wetter und klasse Fischen!
Wo bitteschön liegt in Feda der Kutter?? mit dem man zum Angeln rausfahren kann und habt ihr ein Foto von dem Teil?. Wäre sehr interesant für mich fürs nächste Jahr
Der Kutter liegt in Feda stromab auf der li. Seite der Fedaelva, helbraun-weiß
mit 2 Masten. Der lag auch letztes Jahr schon da. Bild habe ich leider nicht, vielleicht kann Trollmama aushelfen.
Gruß
Bernd
Hallo Bernd-
vielen Dank für den Bericht.
Man muß ja auch nicht immer die riesenmengen fangen, um einen schönen Urlaub zu verleben. Ganz entscheidend für so eine Tour sind doch die Leute, die dabei sind- oder waren.
Ne lustige Truppe steckt so manchen Schauer weg.
Jedenfalls scheint es doch auch vom Wetter her nicht so schlecht gewesen zu sein. Danke auch für die Bilder.
Feiner Bericht !
Tusen takk !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!