Wenn da jetzt alle hinfahren, fahre ich auch. In der Nacht zum Montag geht es los, auf nach Feda. Mal sehen, wer sich da noch so rumtreibt.
Es sind ja doch einige vom Forum da.
Wenn die Verbindung klappt, melde ich mich von dort.
Gruß
Bernd
Wenn da jetzt alle hinfahren, fahre ich auch. In der Nacht zum Montag geht es los, auf nach Feda. Mal sehen, wer sich da noch so rumtreibt.
Gruß
Bernd
Alles anzeigenWenn da jetzt alle hinfahren, fahre ich auch. In der Nacht zum Montag geht es los, auf nach Feda. Mal sehen, wer sich da noch so rumtreibt.
Gruß
Bernd
Das wird mir jetzt aber langsam unheimlich:eek: wieviel Member sich da die nächsten Tage und Wochen rumtreibenDas wird ja ein kleines NAF Treffen auf dem Fjord und hoffendlich eine kleine Foto und Berichtsflut hier im Forum:D:D:D
Ich wünsche auch dir ,komm gut hin, hab gutes Wetter und fang schöne Fische
Hallo Bernd,
grüß mir unser zweites Zuhause, genieße Deine Zeit im Paradies.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen (Wetter, Fisch, Wanderungen, Neues entdecken, .....)
Und komm gesund und erholt wieder - nicht, dass Du uns noch beim Herbst-Stammtisch fehlst
Hi Bernd
Da wünschen wir dir einen schönen Urlaub und viel Spass.
Die Wetteraussichten sind ja nicht die schlechtesten.
Gruß von
Mona und Achim
Wünsche dir auch viel Spaß & reichlich Fisch auf dem Gewässern um der Perle Südnorwegens. Fahre ja am 24.4. nach Hidra .. Megafreu ...
Freu mich schon auf deinen Bericht .. dann kann ich mich schon etwas auf die Fische und Bedingungen neu einstellen
Petri Heil
die Uhr tikt, noch zehneinhalb Stunden und es geht los.
wir sind schon ganz heiss auf den ersten Fang. Hoffentlich geht da was.
Vielen Dank für die vielen Berichte der letzten Tage aus Norge. binn ganz schön gespannt.
bis dann melde mich dann mal wieder
Gute Reise und viel Spaß, Bernd!
Danke für alle guten Wünsche, wir sind optimistisch.
Übrigens, hatte ich vergessen, Maiköhler und FishermanII sind mit von der Partie.
Vielleicht machen wir den nächsten Stammtisch in Feda ?:D:D:D
eine weitere Truppe von uns mit 6 Mann ist auch noch da, dann noch Fischmetz, Elisa...
werden locker 15-20 Leute.
Gruß
Bernd
Mensch, soviel Leute :eek:. Lasst blos noch ein paar Fische für uns drin ;).
Ich wünsche euch viel Spass, ein dickes Petri und kommt gesund zurück.
Bin wieder da, war schön. Bericht folgt, wir haben noch einen Fisch dagelassen:):)
Gruß
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!