Hallo Zusammen,
da ich vom 22.05. - 05.06.10 mit 3 Freunden meinen Urlaub in Rakvagen am Stjörnfjord verbringe, habe ich versucht, Iformationen über diese Region via Internet zu finden. Dabei bin ich immer wieder auf die NAF gestoßen!
Ein tolles Forum, wie ich meine, wo ich auch ohne Mitglied gewesen zu sein, interessante Beiträge gefunden zu haben. Um dies zu optimieren, oder auch um nette Kontakte zu erschließen, bin ich der NAF beigetreten. Ich bin gespannt.
Zu meiner Person, ich bin 45 Jahre jung und leidenschaftlicher Angler seit Kindesbeinen an, dabei aber sehr breit aufgestellt. Ich gehe gern zum Meerforellenangeln bei uns an die Luhe, fange auch gern mal Zander in der Elbe und wenn die Aalluft da ist, geht es am Abend eben mal länger. Norwegen besuche ich das vierte mal, immer ein bischen höher. Ein tolles Land mit wunderschöner Natur, aber wem erzähl ich das....;)
Die Kisten voll zu kriegen, steht dabei nie im Vordergrund, einen tollen Fisch zu fangen (kapital oder noch nie gefangen) schon. Dafür bin ich ja auch hier, um tolle Tipps zu erhalten.
Gerne werde ich einen Reisebericht nach dem Urlaub einstellen, damit er vielleicht dem einen oder anderen hilft.
Euer Trouthunter![]()
![]()
![]()
jetzt auch dabei
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
da ich vom 22.05. - 05.06.10 mit 3 Freunden meinen Urlaub in Rakvagen am Stjörnfjord verbringe, habe ich versucht, Iformationen über diese Region via Internet zu finden. Dabei bin ich immer wieder auf die NAF gestoßen!
Ein tolles Forum, wie ich meine, wo ich auch ohne Mitglied gewesen zu sein, interessante Beiträge gefunden zu haben. Um dies zu optimieren, oder auch um nette Kontakte zu erschließen, bin ich der NAF beigetreten. Ich bin gespannt.
Zu meiner Person, ich bin 45 Jahre jung und leidenschaftlicher Angler seit Kindesbeinen an, dabei aber sehr breit aufgestellt. Ich gehe gern zum Meerforellenangeln bei uns an die Luhe, fange auch gern mal Zander in der Elbe und wenn die Aalluft da ist, geht es am Abend eben mal länger. Norwegen besuche ich das vierte mal, immer ein bischen höher. Ein tolles Land mit wunderschöner Natur, aber wem erzähl ich das....;)
Die Kisten voll zu kriegen, steht dabei nie im Vordergrund, einen tollen Fisch zu fangen (kapital oder noch nie gefangen) schon. Dafür bin ich ja auch hier, um tolle Tipps zu erhalten.
Gerne werde ich einen Reisebericht nach dem Urlaub einstellen, damit er vielleicht dem einen oder anderen hilft.
Euer Trouthunter

Prima Einstellung.
Damit wirst Du bei uns im Forum viele Gleichgesinnte finden. Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und bei Deinem anstehenden Norge-Urlaub.

-
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß beim Mitmachen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

-
Herzlich willkommen auch von mir

Winsen
das ist ja nicht weit weg von Hamburg, vieleicht sieht man sich ja mal auf einem der diversen Hamburger Treffen

-
Hallo zusammen,
möchte mich einmal für den netten Empfang bedanken! Bin erst ein paar
Tage dabei und habe schon eine Einladung zum gemeinsamen Grillen in Norwegen!!! Ist das zu glauben??? Einfach nur toll, eine großes Dankschön an Brosme05. Ich freue mich sehr darüber!!! Das übersteigt meine Vorstellung und Hoffnung an diese Plattform.
Ich freue mich, noch viele Tipps, Anregungen und auch mal Hilfe zu erhalten. Ich verspreche, es genauso zu tun. Wenn ich helfen kann, oder Tipps habe: Ich gerne!!!@ Jürgen Chosz
Hallo Jürgen, da ich in Hamburg arbeite, möchte ich gerne einem Treffen beiwohnen.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.@ alle, mein Vorname ist Ulli (von Ullrich)
Liebe Grüße
Trouthunter
-
auch mal hallo gesagt. viel Spass hier.
-
Herzlich Willkommen.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht, da wir für Juni 2011 Rakvag in die engere Auswahl aufgenommen haben. -
Alles anzeigen
@ Jürgen Chosz
Hallo Jürgen, da ich in Hamburg arbeite, möchte ich gerne einem Treffen beiwohnen.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
@ alle, mein Vorname ist Ulli (von Ullrich)
Liebe Grüße
Trouthunter
Und da isser schon
Vieleicht wäre das hier NAF Treffen in Hamburg (einfach draufklicken ) ja was für dich und Anhang, wird ne gemütliche Geschichte bei der natürlich auch Ehefrauen oder Ähnliches
herzlich willkommen sind!! Falls es dir zusagt ,einfach oben in dem Traid in die Umfrage eintragen

-
Herzlich Wilkommen.
Jürgen nicht nur die Veranstaltungen in Hamburg, auch die anderen Veranstaltungen sind interesant!
Aber erst einmal langsam anfangen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!