Mit Hund ins gelobte Land

  • absolut off toppic - aber echt genervt von solchen states :

    @ jerry und charlie


    bevor euch der deutsche osterhase endgueltig piekt....


    ich habe seit vielen jahren mit tschechischen, slovakischen, polnischen , baltischen ( da gehoert lettland dazu ) und auch russischen gaesten zu tun.....sogar in grossen mengen.


    und kann euch versichern, kleptomanie ist diesen angeltouristen genauso fremd wie deutschen - konnte bisher den schweren genfehler, der sie staendig deutsches angelequipment stehlen laesst, nicht beobachten.


    PS : da dort der angeltourismus gen norwegen eher echter luxus ist, haben sies auch kaum noetig so nen " deutschen billigtroedel " zu klauen - jedenfalls war die einzigste angeltruppe die ich je mit nem hummer als geroedelwagen anruecken sah...ne slovakische.....wurde dann nur noch von ungarischen gaesten getoppt, die brachten noch was ganz anderes mit...aber das gehoert nicht hierhin ( wegen der altersbegrenzung dieses forums )


    kann euch also beruhigen : das eintreffen von angeltouristen aus den oestlichen laendern ist schon laenger der trend, sie sind dabei oftmals die finanzstaerkeren truppen und nicht weniger unangenehm als alle anderen nationen auch.....


    ...und sicher gibbet dort genauso solche ferkel und danebenbenehmer wie im deutschen lager......bevor hier jetzt dreihundertsiebenunddreizig boese beispiele folgen.


    ( sorry dem threaderoeffner, dass es offtopic is...aber das " k..... " mich gerade echt an )


    PS : Tibor - wenn du hier mitliesst, ich entschuldige mich mal...sie sind nicht alle so....

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Ich wusste was hier folgt.Ich versuche auch immer positiv zu denken ,leider ist es nicht mehr möglich mir meine einschlägigen Erfahrungen ,die ich bereits zweimal machen durfte, zu nehmen.Gibt da ein uraltes Sprichwort aus Grossmutters Zeiten " gebranntes Kind scheut das Feuer"
    Und ich weitere Erfahrungen.
    Ich werde auch einen Teufel tun und hier öffentlich oder nicht öffentlich darauf einzugehen.

  • Fjordsven es sind nicht die Angelgäste sondern einiges anderes Groppzeug was sich hier aufhält und von billiger Schwarzarbeit und Diebstahl lebt. Bei mir wurde schon 2 mal die Angeln der Urlauber aus der Garage gestohlen,jetzt wird alles abgeschlossen und meinen Aussenborder wollten sie auch schon klauen.

  • @ farsundklaus


    das einige hier " rumhaengende " auslaendische gruppen mittlerweile in einigen gegenden " arge probleme " bereiten ist ja nun nichts unbekanntes und stelle ich auch nicht in abrede.


    nur, die postings, die mich aufregten, bezogen sich auf angelgaeste aus genannten laendern - und die sind sicher nicht schlimmer als deutsche gaeste.


    in all den jahren hier verschwand mir zweimal angelgeroedel, beidesmal waren nur deutsche anwesend...soll ich nun ein generalurteil fuer deutsche angelgaeste daraus formen ?


    wie gesagt, die anderen probleme sind ja nun hier auch presseweit bekannt, hat aber mal sicher nichts mit angeltouristen generell aus diesen laendern zu tun.....das ist mir zu ( deutsch ) biertischlastig und genau darauf bezog ich mich.


    ich denke , wir beide liegen da auf einer ansichtslinie....

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Fjordsven@
    wurde dann nur noch von ungarischen gaesten getoppt, die brachten noch was ganz anderes mit...aber das gehoert nicht hierhin ( wegen der altersbegrenzung dieses forums )
    .................................................................................
    Ich glaube zu wissen was du meinst:biglaugh: war das nicht die die Angst vom Wasser und Bootfahren hatte in Furre hytter:D:D:D
    Ansonsten geht doch nichts über Vorurteile :rolleyes::rolleyes:

    3 Diebstähle bei mir und es war auch nur Deutschland vor Ort:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!