moin moin
kolege hat mir gestern erzählt das im nord ostkanal
bei rensburg heringe gefangen werdenLC:)
Wie siehts aus mit Hering ?
-
-
Ich war ja am Sonntag noch in Greifswald. Heringe sind schon da. Auch in Stralsund.
Jörg der Bismarkhering
.................................................
moin moin
kolege hat mir gestern erzählt das im nord ostkanal
bei rensburg heringe gefangen werdenLC:)
in den Netzen der Fischer, aber an der Angel :confused: -
Am Sonntag, den 28. 3. war der Chef meines Sohnes mit seinem Sohn mit Boot auf der Howachter Bucht. 19 Meerforellen und ein paar Dorsche.
-
Dieter,
Du meinst hoffentlich 1,9 Meerforellen...
...sonst werd ich schon wieder neidisch !
Gruß
Heiko -
Am Sonntag, den 28. 3. war der Chef meines Sohnes mit seinem Sohn mit Boot auf der Howachter Bucht. 19 Meerforellen und ein paar Dorsche.
Seit wann gibts da auf der Ecke ne Zuchtfarm:confused: und warum stand es nicht in der Zeitung das da die Netze der Forellen gerissen sind :D:D:D -
alter falter 19 :eek::eek::eek:
wie die kumpels dieses jahr drauf sind das geht ja garnicht und ich kann diesjahr nicht hin um mir auch welche zu erwerfen -
Jo, stimmt die Zahl. Begannen zu beißen, als das Wetter Sonntag Nachmittag um schlug und es wellig wurde........
Ich bin da anders. Bevor mir die Wellen ins Boot schlagen und ständig eimerweise das Ostseewasser aus dem Boot geschöpft werden muss, bin ich an Land. Scheiß auf die Fische.................Dieter
-
Ich fahr Karfreitag nach Hvide Sande, und werde mal schauen, ob der Hering sich dort schon blicken lässt.
-
Ich war Sonntag auch auf See, und bei uns vor Rügen wurde es am Sonntag immer Windstiller. Und Dorsch nur kleine und der Rest war nix.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!