Hallo
hat von euch jemand nochmals was von der neuen Fischbrücke gehort,die am Atlantikhavsveien für Angler gebaut werden sollte? weiß jemand etwas mehr?
Fotos /bilder
Fischbrücke
-
-
http://www.tk.no/nyheter/article4263618.ece
Soll so umbei Sommer 2010 fertig sein. Bin da vor einem Monat vorbei gekommen da war noch nix zu sehen. -
Dolles Ding, auf sowas können auch nur Norgis kommen
-
Ob dort dann jeder mit einem Senkkescher fischt wage ich mal zu bezweifeln
-
Danke für die Info .bin ende 06 in der Gegend .mal sehen ob es dann schon fertig ist.
-
Hallo Boardi
Wo genau soll die Brücke sich dann befinden .?
Gruß Trollvater -
Ob dort dann jeder mit einem Senkkescher fischt wage ich mal zu bezweifeln
das wird dort dann genauso aussehen wie auf dem rügendamm.
antonio
-
das wird dort dann genauso aussehen wie auf dem rügendamm.
antonio
Ich weiß zwar nicht wie es dort aussieht, aber ich glaube ich weiß was du meinst. -
Ich glaube nicht das bei der Strömung da oder überhaupt wer da mit Senknetzen rummachen wird. Wühlig dürfte es schon werden, zumindest im Sommerhalbjahr. Mein Ding wäre sowas ohnehin nicht. Finde sowas sowieso nicht so toll weil da viele Fische verludern werden, weil wer hebt schon grössere Fische an der Schnur aus dem Wasser oder hat einen elend langen Kescher dabei ? Naja, jeder nach seinem Geschmack. In der Hering- und Makrelen-Saison tanzt da bestimmt der Bär.
-
Na dann ist das doch der richtige PLatz für eine Bratwurstbude mit Bier
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!