Installation Java

  • Ich hatte mit dem Einrichten von JAVA auch ein prob !

    IE und seine "Firewallfreunde" verhinderten die Installation.


    Modzilla Firefox (kostenlos) runtergeladen, Java installiert und alles war gut...

    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • und IE hinterher löschen, oder wie? Und was ist mit den anderen Sachen, adobe, open office, Steuerelster für meinen Job u.u.u...., muß ich das dann auch alles nochmal neu laden?
    Bitte helft mir, ich habe bisher nur IE gehabt und null Ahnung wenn ich das jetzt ändere.
    Ich warte auf Antwort bevor ich irgendwas mache.
    P.S. Adobe Flash Player geht auch nicht runterzuladen, Fehler: fehllendes Add-On

    Sylvia

  • Mein Tipp:
    (ich habe mich auch vom IE getrennt - dauernd Ärger und langsam)
    Mozila Firefox herunterladen, installieren und dann unter Datei - Importieren die IE - Favoriten importieren und gut ist es. nix verlorengegangen.


    Gruß
    Bernd

  • Nur der Vollständigkeit halber:


    Ich hab als Standardbrowser dann wieder IE angeklickt.
    Ersparte mir die blöde Import-/Exportgeschichte.


    Gruß
    Heiko


    PS: Bei solchen Themen bin ich nicht einfach nur blond, sondern
    weißblond... :biglaugh:
    Bin schon froh, wenn der Computer nach Knopfdruck hochfährt...


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


  • favoriten heißen lesezeichen beim fuchs.favoriten(lesezeichen)leiste unter ansicht- sidebar- lesezeichenleiste.
    acrobat und co sind beim fuchs als adons oder plugins zu haben.


    antonio

  • Danke Antonio! Nachdem gestern Nacht alles schick war habe ich mich noch `ne Stunde damit befaßt. Ist wohl Gewöhnungssache.
    Ich habe aber noch eine Frage: Zum Brennen habe ich bisher immer Ashampoo Burning Studio benutzt. Jetzt habe ich, zusammen mit meinem neuen PC die CD von Nero erhalten und bin mir nicht sicher. Ist das gut und auch einfach oder soll ich mein Ashampoo wieder laden, das ist wirklich super einfach zu bedienen? ???:)
    Sylvia

  • das kommt drauf an, der eine kommt mit dem besser zu recht und der andere mit dem.
    nero ist eigentlich gut.
    mußt du probieren und sehen womit du besser zurecht kommst.
    in der regel ist aber bei den neuen pc nicht die komplettversion von nero dabei sondern ne abgespeckte oder ne demoversion.


    antonio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!