Dafür hab ich den Vorschlag von Jörg an 2. Stelle gesetzt und noch nicht eingefügt.
Heiko, du bist halt der Chef. :p
Hoddel
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Dafür hab ich den Vorschlag von Jörg an 2. Stelle gesetzt und noch nicht eingefügt.
Heiko, du bist halt der Chef. :p
Hoddel
Isch nixe Chef -
was gut ist, muss hier rein !
Die "Norge-Map" sollte eine "Priorität 1" bekommen !
Was neben den jetzigen "Punkten" noch an interessanten
Eintragungen in die MAP eingepflegt werden könnte, müssen
wir hier mal gleich zusammenstellen.
Gruß
Heiko
Hat noch jemand einen Tipp?
Hoddel
Ich werd auf alle Fälle noch etliche Fährverbindungen eintragen.
Gern würd ich noch weitere Mautstationen eintragen, dazu brauch ich aber noch Info`s von dem Membern, denn Informationen auf etlichen norwegischen Seiten zeigen leider nicht genau die Position der einzelnen Stationen.
Horst ich hätte da noch eine Adresse in Dänemark cy 4,5Km vor Hirtshals,
wir zahlen für zwei Zimmer mit gemeinsammen Bad und Frühstück 99,50€
Gefriermöglichkeit ist auch gegeben.
E-Mail : gundehojris@has.dk
Gruß Rudi
... mal wieder was dazu gelernt.
Ich habe vor ein paar Wochen diverse norwegische Instanzen sehr nett und natürlich auf norsk mit Briefen und Mails um Hilfe dazu gebeten, mir Datenmaterial zu brauchbaren & günstigen One-Night-Stands zu liefern, nach denen es so einigen wenn nicht noch mehr Norwegen-Touries gelüstet.
Die Hilfsbereitschaft dieser so Angesprochenen hält sich in Grenzen ![]()
Eine einzige effiziente Antwort erhielt ich bisher: Es gäbe angeblich keine Datenbank(en) wo man sowas mal fix rausfiltern könnte.
Drei-vier andere rieten mir, mich doch auf diesen und jenen Seiten einzuklicken und da die Angebote durch zu sieben und Kontakt mit interessanten Anbietern aufzunehmen ...
... aber auf solchermassen umständliche "Fünf-Jahres-Pläne" habe ich eher weniger Bock.
Alfred - vielen Dank für diesen Versuch! ![]()
Auch von mir ![]()
Manchmal muss man sich wundern, mit welchem Phlegma einige behaftet sind.
Hoddel
Nord + Hoddel, so war das nicht gemeint, aber trotzdem nett ...
Was mir dabei etwas gegen den Strich geht ist : Hätte ich unter gleichen Vorzeichen nach SuperDuperKnallBumm-Dingern für Scheiche und Erzherzöge gefragt, müsste ich wahrscheinlich meine Post mit der Schubkarre abholen und mein Email-Account wäre auch pottendicht.
Naja, ein paar Anworten stehen noch aus, mal schauen
Moin Moin!!!
Ich kann den Campingplatz Tangenodden (http://www.tangenodden.no) an der E6 empfehlen.Wir haben dort schon öfters eine Zwischenübernachtung eingelegt.Er liegt wunderschön am Mjösa-See,ca.1-1,5 Stunden von Oslo entfernt.
Gruß Udo ![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!