Angelkönige 2010 - Meldungen, Diskussionen



  • Wenn es darum geht, die Meldungen entgegen zu nehmen und die Auswertung vorzunehmen, will ich wohl helfend unter die Arme greifen. Nur um die Sponsoren und die Preisebeschaffung müsste sich dann schon jemand aus der "Chefetage des NAF" kümmern. Alles was dann noch zu machen ist, könnte ich wohl auf die Reihe bekommen.

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • Franz,

    die halten !

    Und beim "Stegangeln" sind sie auch unschlagbar:
    Einfach an jeden Haken einen winzigen Fischfetzen ran.

    Die Ostsee-Dorsch- und Plattfischvorfächer hatten 2010 in
    Gratangen jedenfalls NULL Fangergebnis, mein Heringsvorfach haben
    die "kleinen" Platten gerne genommen.

    So war das auch damals in Sjenarøy: Brandungsrute plus Stylingvorfach: NULL Biß
    Einfachmontage wie beim Karpfenangeln: Plattfisch, Köhler, Knurrhahn, Rotzunge etc.

    Gruß
    HEIKO


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.



  • ich werde sie auf jeden Fall mal in den "Norgekoffer" packen. Mal sehen ob sie zum Einsatz kommen

  • :crying: Ach ja, traurige Mitteilung: :crying:

    Auch bei einem kleinen Heilbutt (ca 55 cm) halten solche Vorfächer
    dem Fisch stand - die Rollenbremse ist/war damals mein Problem...

    (Sprechen wir nicht mehr drüber - die Rolle ist eh schon massakriert !)


    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Wenn es darum geht, die Meldungen entgegen zu nehmen und die Auswertung vorzunehmen, will ich wohl helfend unter die Arme greifen. Nur um die Sponsoren und die Preisebeschaffung müsste sich dann schon jemand aus der "Chefetage des NAF" kümmern. Alles was dann noch zu machen ist, könnte ich wohl auf die Reihe bekommen.




    Hi Franz

    Wäre schön, wenn es auch im diesem Jahr wieder einen Angelkönigwettbewerb gäbe. Hat immer großen Spaß gemacht. :baby:

    Super wenn du die Orga übernehmen willst. :baby:Harald will dir ja auch mit
    Rat und Tat zur Seite stehen. :)

    Und sollten sich keine Sponsoren finden ;), machen wir den Wettbewerb
    eben just for fun. :klatsch:



    Gruß Mona und Achim :wave::wave:

  • Mein Überraschungspaket ist diese Woche auch angekommen. Eine Danke nochmal an dieser Stelle an Harald:baby: für die super Organisation und natürlich auch an die Sponsoren:baby:. Wäre super wenn es den Angelkönig auch weiterhin geben würde!!!
    Auch wenn die Sachen hier schon zu sehen sind gibts von meinem Preis natürlich auch noch ein Bildchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!