Gilt für alle Regionen, klick mal in Haralds Signatur auf: Hier Angelkönige 2010, da steht genaueres.
Angelkönige 2010 - Meldungen, Diskussionen
-
-
Gesucht wird der Angelkönig jeweils für die Region Nord, Süd, West und Mitte.
Gewertet wird prozentual nach Gewicht vom norwegische Rekord. -
Gesucht wird der Angelkönig jeweils für die Region Nord, Süd, West und Mitte.
Gewertet wird prozentual nach Gewicht vom norwegische Rekord.
Sorry Ronny, hier gibt es meinerseits eine
Korrektur !!!
Gewertet wird prozentual die Länge gegenüber der maximal erreichbaren Länge der jeweiligen Fischart.
Gewinnen kann also auch eine Makrele. -
Ronny es geht immer um die Länge .
Gruß Jan
-
Aha,...danke jetzt bin ich eher im Bilde.
Dann sind meine chancen ja eher gering, da ich doch fast ausschließlich auf Butt fische und die Wahrscheinlichkeit dicht an die norwegische Marke ran zu kommen eher gering ist.
Naja,...evtl gehe ich auch mal nen Tag auf die großen Schellis,...da habe ich vor kurzem mal die offizielen Rekordlisten eingesehen und bin sicher das wir von den rekorden wenn auf jeden fall nur wenig weit entfernt waren.
Wir haben unsere Schellis allerdings nie vermessen aber es waren schon ein paar echte Granaten dabei. Leider die meisten auch ohne Foto,..da wir sie eh fast alle (außer verletzte) zurückgesetzt haben.
Ne echte chance könnten wir bei den Schollen haben,....da sind jedes Jahr richtig gute dabei. -
Wo findet man denn die Liste mit den Größenangaben nach der hier bewertet wird
Ich muss ja schließlich wissen, was ich überbieten muss. :ablach:
Gruß Achim -
Die Vergleichstabellen findet Ihr oben in der Ausschreibung, geht auch über die Verlinkung in meiner Signatur (Ich mach da mal was Schnelles im Infopool-Beitrag). Aber als Service hier nochmals drangehängt.
So, der Link in meiner Signatur führt Euch jetzt schnell zu den einzelnen Tabellen -
Hi Harald
Ein paar Sorten fehlen da noch:
Lumb
Hering
Kliesche
Scholle
Flunder
Petermännchen
Wolfsbarsch
Die Arten werden ja auch noch recht häufig gefangen.
Gruß Achim -
Upps, da hat wohl die Technik was verschluckt - ich kümmer mich drum
-
So, jetzt sind die
korrigierten Tabellen über meinen Signaturlink
erreichbar.
"Schick" mache ich die auch noch - nur erst mal gehts um den Inhalt.
Für solche Tipps und Hinweise danke ich auch zukünftig, denn:
Nobody is perfect
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!