Tolle Sache dieser Wettbewerb!!! Dann mache ich im August auch mit. Leider kann ich wohl meinen Dorsch von 2009 mit 120cm nicht viel übertreffen. Gibt es denn schon irgendwo eine Vergleichstabelle?
Angelkönige 2010 - Meldungen, Diskussionen
-
-
Absolute Spitze und das Ihr wieder einen Angelkönig auf die Beine gestellt habt . Die Favoriten fahren aber erst im September in den Süden, stimmt`s Mona und Achim .
Da kann meine neue Kamera zeigen was sie kann ,die hat Schwenkpanorama , da werden die Bilder laaaaaaaaang .
Heissen Abend Jan
Hi Jan
Da hast du völlig Recht
Die Fische sind im September auch viiiieeeel länger.
Fahrt ihr eigentlich auch mit der Fjordkatze rüber?
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Mona und Achim -
Joop am 4.9. um 11:45 Uhr geht auf die Katze und dann nach Flekkefjord . Ihr bleibt ja auf halber Strecke hängen .
Gruß Jan
-
.........
Gibt es denn schon irgendwo eine Vergleichstabelle?
Schau mal in die Ausschreibung - da ist die Längentabelle drangehängt. -
Moin zusammen, Harald wovon träumen Jan und Achim Nachts? wie sollen
im Herbst die Fisch länger sein? wenn ich die großen im Mai schön an
Land gezogen hab.
PS: mein Bandmaß fängt erst bei 30cm an.Gruß Rudi
-
......
PS: mein Bandmaß fängt erst bei 30cm an.
Gruß Rudi
Kein Problem Rudi
- ich weiß das ja jetzt und ziehe dann bei Deinen Meldungen immer 30 cm ab
- gibt es eigentlich Fische, die minus 10 cm lang sind
@ all:
Einen schönen letzten Maloche-Tag im Februar des Jahres - ab nächste Woche läuft der "Angelkönig" -
Soeben erreichte mich eine sehr positive Nachricht:
Die Hochwertigkeit der Preise wird wieder durch Spenden unserer Partner garantiert - die erste Meldung liegt vor:
Wieder mit dabei ist
mit je einem Preis je Region
Weitere Meldungen werde ich hier und im Infopool (dort dauerhaft für 2010) jeweils veröffentlichen.
Na, dann kann es am Montag ja losgehen
mit dem ersten Topp-Event 2010
-
Joop am 4.9. um 11:45 Uhr geht auf die Katze und dann nach Flekkefjord . Ihr bleibt ja auf halber Strecke hängen .
Gruß Jan
Dann sieht man sich ja auf der Fähre.
Gruß Achim -
Ich bin ja schon auf die erste Meldung gespannt.
Hoddel
-
Ich bin ja schon auf die erste Meldung gespannt.
Hoddel
... unsere Aquarianer wetteifern doch schon kräftig um den größten Guppy in ihren Becken .
Leider haben sie alle kein mm-Maßband und auf dem Foto erscheint auch immer nur ein kleiner schwarzer Punkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!