alfni,
das einzigste was an dieser wunderschönen Landschaftaufnahme stört, ist dieser Stock der da links in den Schnee gesteckt wurde.
Am oberen Ende siehst wie bei den Russen aus :).
@ all,
aber sagt mal, wer in so einer Landschaft wohnt, wenig Stromsteuer bezahlt und sich den GEZ Gebühren entzieht (siehe Beitrag Nr. 8), der sollte doch dann wenigstens zu einer Landschaftssteuer veranlagt werden.
Mit höchsten Veranlagungssatz weil Berge, Gebirge, Wasser und Fische diese Landschaft prägen.
Und nicht Umlagefähig auf die Angel - Touris!

Tonnenweise Schnee - günstig !
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Wir haben bei uns den Schnee schon beladefreundlich an die Seite gekarrt.
Also, wer noch Bedarf hat immer zulangen, und wer weiß, vielleicht müßt Ihr den gar nicht bezahlen, sondern es gibt noch Geld obendrauf.
Jedenfalls ist das Sondermüll.:eek:
Gruß
Max
Ja, der Schnee am Straßenrand in D ist so salzhaltig, den könne sie gleich für den nächsten Winter aufheben (LOL). Da brauchen nur mal 3 Eiskristalle auf der Straße sein und schon rücken die raus mit ihrer Brühe. Und wenn dann mal irgend wo 3 Tage kein Salz vorhanden ist, dann meldet sich gleich die Bundesregierung zu Wort. Das währe ja auch den Autofahrern nicht zuzumuten, im Winter mal 20km/h langsamer zu fahren. Aber evtl. ist das ja auch alle so gewollt. Und die Medien sind an dieser Panikmacherei auch mit schuldig. Ich würde mich freuen, wenn jeder Winter so währe wie dieser. Aber damit bin ich wohl ziemlich alleine. -
[...] Aber damit bin ich wohl ziemlich alleine.
Nein.............wir sind schon zu zweit. -
Zu dritt !!!
-
Kein Wunder das ihr 3 den weißen Dreck auch noch toll findet ,ihr wohnt ja auch in Dörfern:D:ablach::D:ablach::D
-
zu viert !!!
-
Kein Wunder das ihr 3 den weißen Dreck auch noch toll findet ,ihr wohnt ja auch in Dörfern:D:ablach::D:ablach::D
Und was soll das jetzt heißen???:):confused::confused:???:)
Nr. 5 Eisbär ich bin natürlich auch dabei.
Der Matsch wird entsetzlich -
und so sieht es in Porta Westfalica aus......
-
Achim, hierzulande werden fast alle Kabel an Stöcker gehängt, weil der Untergrund fast überall von Fels durchsetzt ist, das würde Bodenverlegungen absurd teuer machen.
Die von Dir erwähnten Steuern gibts schon längstWenn ich zB ein Auto kaufe, heisst es: Kaufe eins und bezahl für zwei. Oder kaufe ein Bier und bezahle für vier ...
-
Wir haben zur Zeit einen Schneesturm -4 Grad, ich war mit dem Hund draußen gefühlte -20 Grad.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!