Scharfe Sache: Chili-Freunde
-
-
-
-
Es macht Freude, Eure Erfolge zu beobachten.......und es kribbelt schon ein wenig...#zwinker2*
Bei Tomaten ziehen wir nicht vor und verlassen uns auf das, was von den heruntergefallenen vom letzten Jahr wieder nachkommt.
Im Frühbeet haben wir dieses Mal Rot- und Weißkohl angesetzt. 2 Chilies werden zu Dekozwecken noch gepflanzt - wir haben noch zu viel
süß-sauer eingelegte, Flocken und auch Pulver. Die obligatorischen Einlegegurken und Wachsbohnen folgen nach den Eisheiligen.Wir wünschen Euch weiter einen grünen Daumen...
-
Es macht Freude, Eure Erfolge zu beobachten.......und es kribbelt schon ein wenig...#zwinker2*
Bei Tomaten ziehen wir nicht vor und verlassen uns auf das, was von den heruntergefallenen vom letzten Jahr wieder nachkommt.
Im Frühbeet haben wir dieses Mal Rot- und Weißkohl angesetzt. 2 Chilies werden zu Dekozwecken noch gepflanzt - wir haben noch zu viel
süß-sauer eingelegte, Flocken und auch Pulver. Die obligatorischen Einlegegurken und Wachsbohnen folgen nach den Eisheiligen.Wir wünschen Euch weiter einen grünen Daumen...
Tomatenzucht von den runtergefallenen aus dem letzten Jahr? Das hab ich noch nie gehört, naja, bei uns werden die Tomis geerntet, bevor sie runterfallen
-
-
Klasse Reinhold...,
wir haben die (2) Tomaten schon ausgewildert - die Eisheiligen fallen hier wohl aus.
Einlegegurken und Wachsbohnen werden morgen gesteckt. -
-
-
Hallo Leute,
es ist alles fleißig gewachsen und liebvoll in der heißen Zeit von den Nachbarn versorgt worden.
Da darf jetzt ich wieder naschen
Die 6 Pflanzen der Aji Mojero haben alle noch Blüten, die ich dann fast täglich versorge. Es schimmert auch schon gelb durch.
Da hängt noch einiges dran. Darf noch reifen. Sind nicht groß, aber bei 6 Pflanzen kommt genug zusammen.
Erst kleine, ganz kleine Ernte. Macht nichts, werde die dennoch trocknen, dörren und zu Chiliflocken verarbeiten
Wie schaut es bei euch aus ?
Gruss Reinhold
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!