All das erhitzen und desinfizieren der Erde hat bei mir auch 2016 nichts gebracht,Trauermücken gabs trotzdem und Blattläuse waren 2016 so schlimm wie nie,muß man wohl mit leben.
Scharfe Sache: Chili-Freunde
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Alles anzeigen
Und so sieht es aktuell aus:Pimento Mojo: 3
Scotch Bonnet: 7
Bhut Jolokia: 5
Habanero Mexican Orange: 2
Numex Sunrise: 8
Sweet Habanero Vincente: 5
Jalapeno Concho: 5
Fish Pepper: 1
Mal schauen wie es weitergeht,es fehlen noch einige.......*rolleyes*Kurzes Update:
Scotch Bonnet:10
Bhut Jolokia:6
Habanero Mexican Orange:5
Numex Sunrise:8
Jalapeno Concho:8
Madame Jeanette:1
Pimento Mojo:4
Sweet Habanero Vincente:6
Aji St.Cruz:1
Black Czech:6
Fish Pepper:5
Golden Cayenne:2
Confetti Pepper:2
Peperoni Fuego:2
Cumari:2Von den Rocoto ist noch nichts zu sehen.
-
All das erhitzen und desinfizieren der Erde hat bei mir auch 2016 nichts gebracht,Trauermücken gabs trotzdem und Blattläuse waren 2016 so schlimm wie nie,muß man wohl mit leben.
Blattläuse, keine gehabt. Jede Menge Vogelei, Mariennkäfer und vor allem Ohrenkneifer im Garten. Werden auch mal in meine Pflanzenwelt umgesiedelt
-
Blattläuse, keine gehabt. Jede Menge Vogelei, Mariennkäfer und vor allem Ohrenkneifer im Garten. Werden auch mal in meine Pflanzenwelt umgesiedelt
Draußen hatte ich auch keine aber drinnen um so mehr und da wirst du die nicht wieder los und so hab ich alle Pflanzen die ich eigentlich überwintern wollte entsorgt.
-
-
Mal ein kleiner update.
Die Fensterplatzbewohner erfreuen sich an den Sonnenstrahlen und bekamen heut auch Leckerlies.
Ich glaube der einen oder anderen wird bald noch etwas blühen
Auch dem Bodenpersonal gehts nicht schlecht.
Der Wintergast Prärie Fire, zum 2ten Male, treibt auch schon wieder.
3 kleine Resis werden später flankiert von Idylle und Primavera. Hoffentlich auch mit vielen schmackhaften Cherrytomaten.
In Erwartung der ersten Blüten .......
-
Mensch Reinhold.....is ja schon ein richtiger Urwald
.
Die 4Wochen Vorsprung sind deutlich zu sehen,meine sind noch nicht so weit. -
-
Sag mal Marcel,
ist Mojo wirklich so ein selten scharfes Früchtchen? oder liegen die Schoten auch bei Aldi im Gemüseregal

-
Sag mal Marcel,
ist Mojo wirklich so ein selten scharfes Früchtchen? oder liegen die Schoten auch bei Aldi im Gemüseregal

Ein Früchtchen......jaaa,und bei der Chilisaucenverkostung hat er sich tapfer geschlagen
.
Naja und das schärfste bei Aldi is wohl der Löwensenf.......
.......oder ?
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/d8/d6/a8/…23c7b34d5e1.jpg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!