barrafan
Reinhold,sieht doch richtig gut aus
.Na dann viel Spaß bei der ersten "Verkostung" der "Fish Pepper",der Schärfegrad soll bei 3-5 (von max. 10) liegen,kannst ja berichten.
LG.
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
barrafan
Reinhold,sieht doch richtig gut aus
.Na dann viel Spaß bei der ersten "Verkostung" der "Fish Pepper",der Schärfegrad soll bei 3-5 (von max. 10) liegen,kannst ja berichten.
LG.
Was für Rosen in Töpfen,Hibiskus,Fuchsien,ectra gut ist gegen alle beißenden saugenden Bister sollte auch bei euren Chili helfen, bei mir hatts bei den zuerst genannten Pflanzen super geholfen,Schädlingsfrei CAREO Combi-Stäbchen von CELAFLOR (gibts bei Bauhaus ectra)Combi deshalb weil die Bister ganz schnell die Biege machen und weil das gleichzeitig auch noch Dünger ist. Hällt 2Monate vor.
Was für Rosen in Töpfen,Hibiskus,Fuchsien,ectra gut ist gegen alle beißenden saugenden Bister sollte auch bei euren Chili helfen, bei mir hatts bei den zuerst genannten Pflanzen super geholfen,Schädlingsfrei CAREO Combi-Stäbchen von CELAFLOR (gibts bei Bauhaus ectra)Combi deshalb weil die Bister ganz schnell die Biege machen und weil das gleichzeitig auch noch Dünger ist. Hällt 2Monate vor.
Das Mittel enthält ein Neonikotinoid-Insektizid und zwar Acetamiprid (ein Nervengift).Dieses steht im Verdacht Nervenschädigungen zu verursachen,also eher bedenklich für den Einsatz an Nutzpflanzen.Und man will ja seine Chilis mit gutem Gewissen essen können.Ich laß von solchen "Chemiekeulen"lieber die Finger.Für Blühpflanzen sicher o.k,die werden ja auch eher selten gegessen.
LG.
Danke für die Aufklärung![]()
Je nach welchem Schärfegrad kann man aber auch von den Chilis Nervenschäden kriegen#zwinker2*![]()
Danke für die Aufklärung
Je nach welchem Schärfegrad kann man aber auch von den Chilis Nervenschäden kriegen#zwinker2*
Aber dann auch direkt an zwei Stellen....![]()
Gruß hbt.
Hallo,demnach ist es dieses hier:http://www.kordes-rosen.com/media/catalog/…sfrei-500ml.jpg
Im Prinzip das gleiche was ich verwende,nur das ich meins erst mischen muß,aber sonst identisch:http://www.growhome.de/images/product…ei-83891400.pngLG.
Das dürfte zutreffen.
Gruß...
Danke für die Aufklärung
Je nach welchem Schärfegrad kann man aber auch von den Chilis Nervenschäden kriegen#zwinker2*
Da hast du auch wieder Recht![]()
Aber dann auch direkt an zwei Stellen....
Gruß hbt.
Was für ein Afterburner... die arme Hose...![]()
Ich glaub die Hose ist seine kleinste Sorge.......:Ablach:
LG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!