Hallo,
wenn du bei Jakob ein Boot mieten willst, dann schau mal hier nach ( http://www.bjornevaag-ferie.no ).
Hier findest du Preise und kannst per Email nachfragen.
Grüße aus Hessen
Maggus
Info über den Rosfjord
-
-
Hallo zusammen,
das Haus von Novasol ist Skomrak N36667.
Norgeangler -
Hallo zusammen,
das Haus von Novasol ist Skomrak N36667.
NorgeanglerHallo Norgeangler,das Haus kenn ich nicht .Scheint aber am Ar...
der Welt zu sein.Sieht sehr schön aus aber für das gleiche Geld
bekommt ihr aber am gleichen Ort sicher noch was besseres
z.B. mit Swimmingpool innen u.nah am Wasser.Aber denoch auch sehr ruhig.Aalonso
-
Laut den Bildern von Novasol scheint das eines der schönen Häuser zu sein, die man vom Fjord aus rechts von Skomrak auf dem Berg stehen sieht. Dann würde das auch hinkommen mit der Kilometerangabe.
-
Das müsste das Haus oben rechts auf dem Bild sein.
Das ist noch ein älteres Bild, kommt aber mit den Daten von Novasol hin. Dann ist dein Boot im Sportboothafen von Agnefest. Das sind von dort auch genau 2,8 km. Der Eigentümer hatte wohl kein Liegeplatz unten am Berg bekommen.
Durch den Berg hinter dem Ferienhaus, bekommst du auch nichts vom Straßenlärm mit, was bei anderen Häusern in der Höhe der Fall ist.
In Agnefest kannst du gut parken. Leider musst du das Angelgerösel dann immer mit ins Auto nehmen.
Hoddel
-
Jo ihr hab alle recht
, das ist das Haus. Das das Boot nicht vor Ort ist, ist auch nicht das Problem
. Ich will sowieso auch mal vom Felsen aus angeln. Für meine 5 Angelkumpels
soll ich ja auch was für den September suchen. Die habe genaue Vorstellungen: Haus direkt am Fjord, Boot davor, Angelplätze nicht weit ab, große Fische, es soll nichts kosten und schönes Wetter. Mehr wollen die garnicht. Gib`s so was da ????:)
Gruß Norgeangler
P.S. Übrigens Hoddel, bin Montag dienstlich in Hamburg und werde versuchen den Angelladen den du mir empfohlenhast aufzusuchen.
-
Deinen Kumpeln kann geholfen werden:
Eigene Insel mit Fischfarm im Schärengebiet schenken lassen. Wem man beim Wetter bestechen kann, da bin ich noch nicht hinter gekommen.
Ne im Ernst, alle Ferienhäuser, die direkt am Meer liegen sind immer um einiges teurer als die anderen. Der Eigentümer wäre ja dumm, wenn er sich die Lage und auch ein gutes Boot, nicht gut bezahlen lassen würde.
Mit 6 Personen könntest du doch auch bei Farsundklaus unter kommen. Das kann passen.
Hoddel
-
Danke Hoddel für die schnelle Antwort,
wollte gerade raus gehen und noch Schnee fegen. Ne aber für so viel Wünsche muß man auch zahlen. Hast du von dem Farsundklaus auch eine Anschrift, wäre schön.
Danke -
Für Klaus brauchst du keine Anschrift, eine PN reicht.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!