Hoddel jetzt habe ich auch noch mal ne Frage dazu.
Auf der Seite von Autopass steht was, dass man sich innerhalb von 14 Tagen auch nachträglich anmelden kann, weil die so lange die Daten speichenr und das Kreditkartennummer und Kennzeichen reichen. Dann steht 1 Absatz tiefer das man einen Chip für die Windschutzscheibe bekommt. Sind das 2 verschiedene Systeme? Weil was bringt mir der Chip wenn ich mich 14 Tage später anmelde?

Anmeldung bei Autopass das für und wider
-
-
Hoddel jetzt habe ich auch noch mal ne Frage dazu.
Auf der Seite von Autopass steht was, dass man sich innerhalb von 14 Tagen auch nachträglich anmelden kann, weil die so lange die Daten speichenr und das Kreditkartennummer und Kennzeichen reichen. Dann steht 1 Absatz tiefer das man einen Chip für die Windschutzscheibe bekommt. Sind das 2 verschiedene Systeme? Weil was bringt mir der Chip wenn ich mich 14 Tage später anmelde?Das sind zwei verschiedene Systeme. Wenn Du Dich mit Kennzeichen und Kreditkarte registrieren lässt, werden normalerweise vorher 300 Kronen abgebucht und wenn die alle sind, nochmal. Nicht verbrauchtes geld erhälst Du auf das Kartenkonto zurück gebucht. Kann aber durchaus 3 Monate dauern
-
Ja, das sind 2 verschiedene Systeme. Wenn du den Chip und ein entsprechendes Guthaben eingezahlt hast, bekommst du auch die entsprechenden Rabatte. Ich hab das momentan nicht genau im Kopf. 500 NOK Guthaben ist die erste Rabatstufe.
Den Chip bekommst du innerhalb von 14 Tagen mit der Post.
Hoddel
-
Hmm, lohnt sich das mit den Rabatten denn, wenn ich nur einmal dieses Jahr hochfahre?
Strecke Puttgarten - Rödby und Helsinggör - Helsingborg und dann die E6 hoch an Oslo vorbei bis Rauma und von dort über Trollstiegen und Geirangefähre bis nach Gurskoya und Rückstrecke fast genauso nur ohne das Programm Geiranger und Trollstiegen? Oder macht es für dieses eine mal mehr Sinn nur mit Kreditkarte und Nummernschild zu registrieren und auf Rabatte zu verzichten? -
Hallo,
ich bin jetzt 5x mal von der Fähre von Oslo gekommen
und habe noch nie Post aus England bekommen.:confused:Warum das?
Gruß climber
-
Die Rabatte erhälst du in der Region wo du dich anmeldest. Ich bekomme 50 % in der Region Lista aber keine Ermäßigung im Rest des Landes
-
ich bin irgendwie zu doof. Mir schreibt das system bei der Anmeldung immer:
The provided licence key number does not follow the standard of provided nationality. Please check this
Was mache ich falsch ?
Kann mir jemand helfen ?
HUMMI ( FRAUEN UND TECHNIK .....) -
Kann es vielleicht sein das du bei " Land der Zulassung " nicht Deutschland angegeben hast?
-
Kann es vielleicht sein das du bei " Land der Zulassung " nicht Deutschland angegeben hast?
nööö, wenigstens das ist richtig. -
Hab mich gerade angemeldet, ging einwandfrei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!