Das kann ich leider nur unterschreiben.
Als ich mit meiner 8-köpfigen Truppe auf Hidra war, erwischten wir leider eine Zeit, in der es sehr schlecht biss. Nach 8 Tagen war die Stimmung dann unter dem Nullpunkt. Dann zog ich für meine Bande den Joker und versprach ihnen vollmundig und selbstsicher Fisch für den folgenden Tag. Das sollte sich leider als ein Fehler erweisen. :p Ich hatte ihnen vorher nichts von der gesagt, weil ich diesen "Geheimjoker" nur spielen wollte, falls er benötigt würde, um sie dann zu überraschen und als toller Hecht dazustehen. :p
Ich geleitete sie dann zur und alle waren voller Erwartung und heiß wie Frittenfett. Leider waren die Rohre abgebaut und lagen an Land. Somit kamen keine Blubberblasen und auch... - richtig - KEIN FISCH. Was ich mir dann von den Kollegen anhören konnte, kann sich jeder wohl vorstellen. Also ich war natürlich der letzte Ar...h. Es tut mir immer noch sehr leid, vor allem für meine Kumpels. :p :mad: Also ich wünsche das keinem.
Gruß freddy
...is halt dumm gelaufen, wenn man die Öffnungszeiten des "Fischgeschäftes" nicht kennt :ablach: