Wohnt jemand von Euch in der Nähe einer dieser Ortschaften?

Wahrheit oder nicht?
-
-
Das nicht, aber Sorge und Elend sind nicht weit weg von mir!
-
Einige der Ortschaften die sich im Norden befinden kenne ich, aber wenn die Geografischelage stimmt die in der Karte angegeben ist müssen einige Deutschlandkarten neu geschrieben werden!!Leck neben Hamburg, hallo! Passt doch besser über Witzwort.
Dann könnte man noch mit Himmelforten, Norden, Hechthausen, und Sibirien hier in Norddeutschland erweitern.
-
Rom z.B. liegt, soweit ich weiß im Oberbergischen Kreis NRW. Das stimmt also. Den Rest kenne ich auch nicht. Aber du kannst dich ja mal bei Google Maps durcharbeiten
MArkus -
Ich greife mir mal die beiden Orte Sorge und Elend heraus.
Diese sind wohl für ehemalige DDR Bürger sehr bekannte Orte.Fanden zwischen Sorge und Elend damals nicht immer die Parteitage statt?
Da auch Rom auf dieser Karte ist – ich vermisse Amerika.
Und dazu ein Wort zu den damaligen Reisebeschränkungen in der DDR.
Also Jedermann konnte schon nach Amerika und in speziellen auch nach Philadelphia. :Ablach::Ablach:
Amerika – Ort in Sachsen bei Penig.
Philadelphia – Ort in Brandenburg. -
Geilenhausen ist nicht weit von mir.
Und ein Dorf hier heißt Oedtund der Name passt auch :ablach:
-
Also Leck ist etwa 10 km von mir entfernt. Allerdings liegt es viel weiter nördlich als auf der Karte eingezeichnet.
Dort wohnen eine Menge Leckerinnen und Lecker :p:p:p -
Es fehlt auch Kalifonien,liegt in Schleswig-Holstein:D
Upgaanschott,liegt in Ostfriesland:eek::D
-
Elend, Sorge und Rammelburg sind in der Nähe meines Wohnortes.
Da sind aber auch Ortsnamen dabei. Ich würde mich schon schämen, wenn ich angeben müßte in Pissen oder Möse zu wohnen -
Mensch Thomas, Poppenreuth ist doch ein Stadtteil von Fürth ! ! !
Was willste denn wissen über den Ort ? ? ?:Ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!