Irgendwi geht es hier ja eigendlich um den Stammtisch, wenn ich mich nicht irre.
Sorry, wenn ich hier reinplatze.
Jürgen, Dein Post geht vor lauter Signatur ja fast unter
Irgendwi geht es hier ja eigendlich um den Stammtisch, wenn ich mich nicht irre.
Kommst du (Ihr) zum Stammtisch??
und mit der Signatur magst du Recht haben:),aber man möchte( oder versucht es zumindestens )ja die Member auf alle Termine aufmerksam machen.
Jürgen, ich glaube dieses Jahr sind wir nicht zum Flohmarkt und Stammtisch in HH.
Jürgen, ich glaube dieses Jahr sind wir nicht zum Flohmarkt und Stammtisch in HH.
Schade
Schön wäre es, wenn sich hier diejenigen melden, die zum Stammtisch kommen. Wir brauchen nämlich die Personenzahl von den Leuten, die dort erscheinen und nicht die Personen, die nicht kommen können.
Hoddel
Hoddel
Wenn sich alle melden, die nicht kommen, könnte man sie von der Mitgliederzahl abziehen und hätte dann die, die kommen.
Hoddel
Wenn sich alle melden, die nicht kommen, könnte man sie von der Mitgliederzahl abziehen und hätte dann die, die kommen.
Dann hätten wir ja 2903 Beiträge hier stehen:eek: datt wäre wohl Rekord:D:D
Mir wären lieber wesendlich weniger Member, aber die dafür in der Umfrage auf, Ich bin dabei drücken .
schon lange gedrückt und natürlich dabei :cool: !
Hallo Naffen Freunde,
sorry wollte bestimmt nicht den eigentlichen Grund konterminieren. :confused:
Wünsche dem Stammtisch einen erfolgreichen Verlauf.
Gruß
Werner
Hallo Leute,
also die Stader Gruppe ist auf jeden Fall mit Gewitterregen, Forellenfischer und mir dabei.
Dieker und Köhler-Carsten werden mir kurzfristig mitteilen ob sie auch mitkommen.
essen a la carte ist sehr gut, da kann man die Bestellung vom Flohmarkterfolg abhängig machen
Gruß Rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!