Versandhandel Askari - jetzt reichts !

  • Hi Leute
    ich bin ja nun auch selbstständig und kenne das Problem,wenn ANGESTELLTE Scheiße bauen,was hier ja auch schon gesagt wurde,es kommt darauf an wer da gerade die Sachen bearbeitet.
    Das fällt dann leider auf den ganzen Betrieb aus.
    Ich habe auch schon öfter bei Askari gekauft und es gab nie Probleme!
    Zumal wenn ich ein Produkt nur da bekomme,kaufe ich es eben da wo ich es bekomme.
    Also einen schlechten Ruf,wegen eines Mitarbeiters,zu bekommen,
    könnte fatale Folgen für den Betrieb haben.

    GrußAndi


  • ich kann deinen ärger ja gut verstehen aber wenn bei mir ein paket total beschädigt ankommt wird die annnahme verweigert und die beschädigung lasse ich mir bestätigen.


    antonio

  • antonio
    Ich habe es leider nicht so richtig ausgedrückt, während der Paketbote bei mir stand, habe ich bei Askari angerufen und mir wurde gesagt, das ich annehmen soll und dann den Schaden wie beschrieben melden soll.
    Ich komme selber aus dem Paketdienst, daher war der Fahrer auch bereit zu warten denn wie mit Bruchsendungen dann umgegangen wird weiß ich aus eigener Erfahrung zur Genüge. Aber das gehört nicht hierhin.

    Michael

  • In den letzten 8 Wochen habe ich zwei Lieferungen von Askari bekommen .Ich habe keinerlei Beanstandungen.Lieferzeit und Qualität der produkte sind einwandfrei.Ich bin dort schon lange Kunde und habe noch nie Schwierigkeiten gehabt.

  • Moin zusammen.

    Als Ersteller des Ursprungströöts möchte ich Euch kurz mitteilen, wie es mit Askari weiterging ( und mit meinem Funktions T- Shirt ) :rolleyes:.

    Wichtig ist bei Kritik, dass alles ungeschönt und wahrheitsgemäß
    wiedergegeben wird ( für meine Erfahrungen mit Askari würde ich auch die Finger hochheben.) :cool:







    Fakt - lieber Andi - ist ,dass nun mal der Chef letzlich die Verantwortung
    für seinen Laden hat und für das Tun der Mitarbeiter verantwortlich zeichnet. Ich hätte mich über Askari gewiß nicht beschwert, wenn
    es nur 1 oder 2 mal nicht gelaufen wäre, aber meine Erfahrungen waren wirklich unter aller Kanone und deshalb ist es gut, wenn es so ein Forum
    gibt ( gewissermaßen als Selbstschutzinstitution für Angler ) - wenn wie
    gesagt bei der Wahrheit geblieben wird.:baby:

    Wahr ist jedenfalls, dass ich der Askari Geschäftsführung eine bitterböse mail gepostet hatte und siehe da, da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen.:1poke:

    Kurz danach rief die Reklamationschefin ( schon komisch und bezeichnend , wenn es dafür eine Chefin geben muß, oder ? ) an , bat um Vergebung und sicherte mir zu, wenn ich denn wieder bestellen würde, die Versandkosten
    zu übernehmen. Mein Verrechnungsscheck ging 5 Tage später ein.

    Obwohl ich mir geschworen hatte, nie wieder bei Askari zu bestellen, bin ich meinem Vorsatz untreu geworden und habe , nachdem mein Ärger
    langsam verraucht war, erneut bei Askari bestellt.

    Und siehe da : Die Lieferung erfolgte versandkostenfrei am nächsten Tag -
    doppelt kontrolliert und vollständig .

    Geht doch, wenn man mal nur richtig Dampf macht.:cool::cool::cool:

    Was Recht ist , muß Recht bleiben und deshalb diese positive Bewertung
    über Askari. Bin gespannt aufs nächste mal.

    Ach ja - mein Funktions T- Shirt ( mit dem alles anfing ) habe ich dann
    wie immer problemlos über einen namhaften süddeutschen Angelgeräterversender ( der mit G ......... ) erhalten.:D


    Liebe Grüße - und noch 17 Tage bis Bömlo, ich halts kaum noch aus ....

    :hot::hot::hot::hot::hot:

    ArJa

    " Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, dann hätten sie nicht den Apfel, sondern die Schlange gegessen. " :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von ArJa ()

  • Du hast natürlich vollkommen Recht damit,wenn die Ware oder andere Sachen nicht in Ordnung sind,muß das auf jeden Fall zur Zufriedenheit
    für den Kunden geregelt werden :baby:.Wenn ich aber mir auch mal einen
    Urlaub gönne oder mich anderweitig nicht um alles kümmern kann
    und etwas geht schief in der FA.kann ich mich über die Schuldfrage
    echt streiten :mad:,daß ich letztendlich dafür grade stehn muß ist rechtlich
    natürlich klar!:rolleyes:
    Es gibt da ein schönes Beispiel im Tischlerhandwerk,wenn eine Treppe
    gebaut wird,steht der dafür gerade,der Sie gebaut hat. :zwinker:
    Ich PERSÖNLICH gebe auch nur 100prozentige Arbeit ab und verlange das
    von Anderen auch.Letztendlich gebe ich Dir dann natürlich Recht.:bier:
    Gruß Andi :wave:

  • Hab Mitte letzter Woche per Internet bei Askari Rute, Rollen und ein wenig Zubehör bestellt. Bestätigung per Mail ging ein mit dem Hinweis das zwei Kleinartikel zur Zeit ausverkauft sind. Zwei Tage später kam eine weitere Mail mit dem Hinweis das die Ware nun in den Versand gegegangen ist.

    Heute kam nun die Lieferung. Alles gut verpackt und in Ordnung.:baby:

  • @all,

    nun haben wir zum Glück in Raisdorf bei Kiel
    einen Askari-Laden.
    Ich stöber im Katalog und fahre dann hin,um
    mir die Sachen anzusehen und eventuell zu
    kaufen.
    Bestelle im Internet nur noch selten.Bin aber
    bisher immer korrekt bedient und beliefert
    worden.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • HI zusammen
    Also meine Erfahrungen mit dem Versandhandel sind durchwachsen.
    Bei Askari hat es zum Anfang immer geklappt aber sobald ein Katalog nen halbes Jahr alt ist sieht es mit den Artikeln machmal mau aus. Teilweise wurde die nachlieferung verweigert weil die ware unter 25 euro lag, um genau zu sein 24,91. Naja bestell dort halt weniger und den Shop bei Hannover meide ch auch, nachdem ich dort eine Rolle aus dem Versand tauschen wollte. hatte extra beim Versand angerufen ob es möglich ist. Ja ist es sagte man mir. Im Shop wollte manmir die Rolle dann nochmal zum selben Preis verkaufen und ich solle die alte als Ersatzteilspender nutzen. Toll. kaufte sie natürlich nicht. Schickte sie nach erhalt einen neuen zurück.
    In letzter Zeit bestell ich bei Boddenangler, Gerlinger o. am liebsten bei Schirmer. Die sind sehr nett und beraten gut. Klar gab es bei den anderen auch mal das was gefehlt hat o. was falsches geliefert wurde, aber es ist bei den anderen nicht so umständlich was zu beanstanden.
    Mein Dealer vor Ort wird auch oft besucht aber wenn er 40 Euro teurer ist und im Preis nichts mehr geht bestell ich eben. Meine Balzer 71° Natur 40 sollte 150 kosten.. im Web ca 95 Euro. Er meinte nur dann soll ich bestellen. Bei 125 Euro hätt ich sie bei ihm gekauft aber so... (er hat halt im Umkreis von 40km keine Konkurenz :( )

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!