Das wäre noch etwas für den Angelkönig Südnorwegen gewesen ...
Dorsch 26 kg
http://www.aftenposten.no/nyheter/iriks/article3423415.ece
Gruß
Bernd

Schöner Dorsch aus Südnorwegen
-
-
Wieder mal ein dokumentierter Beweis dafür,
dass es auch in Südnorwegen große Fische gibt.
Gruß
Heiko -
schøner fisch
war sicher unterwegs zum øresund -
Wieder mal ein dokumentierter Beweis dafür,
dass es auch in Südnorwegen große Fische gibt.
Gruß
HeikoSicher gibts da grosse Fische ,man muss sie nur zu packen kriegen.Das ist nun wirklich schon ein Klasse Brummer.
-
Das wäre noch etwas für den Angelkönig Südnorwegen gewesen ...
Dorsch 26 kg
http://www.aftenposten.no/nyheter/iriks/article3423415.ece
Gruß
Bernd
Ich denke der Prachtbursche hätte dies Jahr sogar für den Gesammtkönig Norge hier gelangt(wenn man ma von diesen platten Riesenvichern absieht)Ich hab jedenfalls hier nischt über einen größeren Fisch gelesen.(und ich lese hier eigendlich viel).
Wenn wir sehen könnten um was für große Fische unsere Köder auch im Süden einen Bogen machen würden uns wahrscheinlich die Augen aus dem Kopf fallen, ist aber schließlich und endlich doch eigendlich vollkommen egal Ob Süd West Nord:) Hauptsache ist (jedenfalls für mich), Ich kann in einer fantastischen Natur an herlich frischer Luft abhängen relexen und den einen oder anderen Schuppenträger fangen, Größe und Anzahl der Fänge kommt da ganz weit hinten an:).
Das ist für mich das Erlebnis Angeln und Urlaub in Norwegen -
Ich denke der Prachtbursche hätte dies Jahr sogar für den Gesammtkönig Norge hier gelangt(wenn man ma von diesen platten Riesenvichern absieht
)Ich hab jedenfalls hier nischt über einen größeren Fisch gelesen.(und ich lese hier eigendlich viel).
Wenn wir sehen könnten um was für große Fische unsere Köder auch im Süden einen Bogen machen würden uns wahrscheinlich die Augen aus dem Kopf fallen, ist aber schließlich und endlich doch eigendlich vollkommen egal Ob Süd West Nord:) Hauptsache ist (jedenfalls für mich), Ich kann in einer fantastischen Natur an herlich frischer Luft abhängen relexen und den einen oder anderen Schuppenträger fangen, Größe und Anzahl der Fänge kommt da ganz weit hinten an:).
Das ist für mich das Erlebnis Angeln und Urlaub in NorwegenLaichdorsch?
Jürgen, Dito in all Deinen Punkten
-
Laichdorsch?
jetzt schon :confused:
-
Die Laichsäcke sind auf jedenfall schon da
-
Sven,...ich meine nicht "Leichendorsch"
-
alles klaro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!