Björn
Ich kann so weit in die Zukunft nicht planen.
Bis Dithmarschen ist es kein Katzensprung, aber die Anmeldeliste
ist sehr interessant, einige Teilnehmer stehen sehr weit oben
auf meiner "möchte-kennenlernen"-Liste.
Ich drücke mir einfach mal die Daumen, dass ich schon
bald (blöde Urlaubsvorplanung...) mehr weiß.
Gruß
Heiko
Interesse Member- Treffen ?
-
-
Jürgen so weit würde ich das gar nicht wegschieben. Wenn so etwas wirklich gewollt ist, bekommt man das spielend 2010 hin. Aber es muss schon etwas Besonderes sein (z.B. spezielle Location) damit man nicht immer "nur" die selben hinter dem Ofen vorlockt.
Ganz klar ist der finanzielle Aspekt auch nicht ganz ohne. Für mich wäre das eine Tankfüllung hin, eine zurück, Übernachtung, Verpflegung (fest und flüssig) und eine Summe X für Unvorhergesehens und schwupps kann man locker 300 bis 400 EUR für das Wochenende rechnen.
Arendal wird mich nicht viel mehr kosten.
Aber auch hier sieht man ja wie schleppend sich Leute zusammenfinden obwohl der Preis echt fair ist. Aber dann kommen noch die individuellen Termine und Verpflichtungen eines jeden Einzelnen dazu.
Zurück zum Thema was Eigenes aufzuziehen, da finde ich wäre Dornhais Idee
Wieso das Rad neu erfinden?
Nutzt doch die Meeresanglertage in Magdeburg.:cool:
Auch eine sehr gute Lösung
Ne Messe fürs Angeln vor der Nase ,da brauchte man eigendlich nur ein eigenes Rahmenprogram für Freitag ,Sonabend gemeinsammer Messebesuch und anstatt dieser komischen Anglerparty könnte man sich Abens in einem gemütlichen Lokal treffen und in Ruhe quatschen und sich kennenlernen.
Sage mal Kai mit was für Kosten rechnest du eigendlich für Arendal,wenn ich lese das du für Arendal 300-400 Euro rechnest schlucke ich trocken .Gib mal Antwort ,gerne über Pn. -
Björn
Ich kann so weit in die Zukunft nicht planen.
Bis Dithmarschen ist es kein Katzensprung, aber die Anmeldeliste
ist sehr interessant, einige Teilnehmer stehen sehr weit oben
auf meiner "möchte-kennenlernen"-Liste.
Ich drücke mir einfach mal die Daumen, dass ich schon
bald (blöde Urlaubsvorplanung...) mehr weiß.
Gruß
Heiko
Es werden noch einige sehr interessante Anmeldungen dazukommen,....die aber noch nicht spruchreif sind.,....;)
Würde mich freuen wenns mit der Urlaubsplannung klappen könnte.
Es besteht auch die Möglichkeit schon am Freitag anzureisen,...:) -
wie jetzt...ich dachte wenn, dann von do. abend bis mo. früh oder wie !?
sonst lohnt das doch gar nicht......ich werde am besten schon mal zwei wochen urlaub einreichen !
-
wie jetzt...ich dachte wenn, dann von do. abend bis mo. früh oder wie !?
sonst lohnt das doch gar nicht...
...ich werde am besten schon mal zwei wochen urlaub einreichen !
Auch das wäre bestimmt machbar,.....
Aber im Ernst. Einige kommen doch von recht weit her (zb die Dresdengang oder aber auch aus dem Ruhrpott haben sich einige angesagt,...da ist ein Tag zu kurz.
Bei Bedarf werde ich deshalb auch für den Samstag vormittag Unternehmungs Vorschläge ausarbeiten. -
klingt auf jeden fall gut !
das wann und wie kann man dann ja noch beschnacken !
-
oha...bei der teilnehmerliste muss ich wohl echt von do. bis mo. da sein :p !?
da sind ja so viele dabei, die ich noch nicht persönlich kenne,
aber immer schon mal treffen wollte !...das kann eigentlich nur lustig werden !
-
...Sage mal Kai mit was für Kosten rechnest du eigendlich für Arendal,wenn ich lese das du für Arendal 300-400 Euro rechnest schlucke ich trocken .Gib mal Antwort ,gerne über Pn.
Jürgen, wie meinst du denn das? Zuviel oder zu wenig? PN brauchen wir nicht, ist ja kein Geheimnis.
Also um die 150 € soll die Tour kosten.
Da Dieter's Wagen ja nicht mit Luft und Liebe fährt, wird er finanziell für meinen Benzinanteil entschädigt werden müssen.
Da ich ja nicht Fahrer bin, gönne ich mir bestimmt auf der Fähre ein Bierchen und vielleicht ja auch ein Schnitzel mit Pommes. Das ganze natürlich auch bei der Rückfahrt (und die Preise kennst du bestimmt).
Ein kleines Mitbringsel für meine Tochter muss natürlich auch noch abfallen.
Auch in Arendal wollen wir bestimmt nicht nur Leitungswasser trinken, also auch das muss vorher eingekauft werden. Von Angelzubehöreinkäufen rede ich lieber gar nicht (wobei das nicht viel werden wird, bisschen habe ich ja noch). Ach ja, Rauchen tue ich ja auch noch...
Also alles in allem werde ich woh schon bei der Größenordnung landen. -
Jürgen, wie meinst du denn das? Zuviel oder zu wenig? PN brauchen wir nicht, ist ja kein Geheimnis.
Also um die 150 € soll die Tour kosten.
Da Dieter's Wagen ja nicht mit Luft und Liebe fährt, wird er finanziell für meinen Benzinanteil entschädigt werden müssen.
Da ich ja nicht Fahrer bin, gönne ich mir bestimmt auf der Fähre ein Bierchen und vielleicht ja auch ein Schnitzel mit Pommes. Das ganze natürlich auch bei der Rückfahrt (und die Preise kennst du bestimmt).
Ein kleines Mitbringsel für meine Tochter muss natürlich auch noch abfallen.
Auch in Arendal wollen wir bestimmt nicht nur Leitungswasser trinken, also auch das muss vorher eingekauft werden. Von Angelzubehöreinkäufen rede ich lieber gar nicht (wobei das nicht viel werden wird, bisschen habe ich ja noch). Ach ja, Rauchen tue ich ja auch noch...
Also alles in allem werde ich woh schon bei der Größenordnung landen....du lebst halt einfach viel zu dekadent kay :p !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!