Hallo Freunde, ich weiss jetzt nicht, ob das Thema in der richtigen Rubrik steht, da es sich ja bei einem Floater nur sehr indirekt um ein Zubehörteil handelt, aber die Mods können es ja nach Belieben verschieben Ich habe mir vor 2 Jahren einen Floater in XXL-Größe gekauft, da ich diesen von der Weite her benötige, jedoch ist er mir viiel zu lange, und jetzt verkaufe ich ihn wieder, da er mir so gut wie nichts nutzt (hab auch schon einen Abnehmer dafür) Aber ich würde mir gerne wieder so ein Teil zulegen, gerade im Hinblick auf unsere nächste geplante Reise nach Nordnorwegen. Kann mir jemand sagen, ob es auch Floater in sogenannten "Kurzgrößen" gibt? Meine Körpermasse sind nicht gerade "Modell-like
" Größe: 168 cm, Bauch-Brustumfang ca. 155 cm. Sollte da jemand Erfahrung haben, bzw. ein "Mitleidender" sein, bitte ich um Antworten. Danke + Servus, Bayerwaldfischer!
Floater in "Kurzgrösse"
-
-
Hallo Freunde, ich weiss jetzt nicht, ob das Thema in der richtigen Rubrik steht, da es sich ja bei einem Floater nur sehr indirekt um ein Zubehörteil handelt, aber die Mods können es ja nach Belieben verschieben
[...]
Da konnte ich nicht wiederstehen und habe es in diese Rubrik verschoben.:D
Ist Dir der Floater nur an den Beinen zu lang oder auch an den Armen? Ich frage deshalb, weil bei meinem alten Zweiteiler der Auftriebsschaum nur im Oberteil war. Die Hose hätte ein fähiger Schneider sicher kürzen können.
Ein Einteiler ist zwar sicherer aber ein Zweiteiler ist besser als gar nichts.
Ich würde mich an Deiner Stelle vertrauensvoll an Thomas Schlageter wenden. Wenn einer weiss ob es Sondergrößen gibt..........dann er. -
Da muss ich Torsten zustimmen.
Durch die damalige Aktion mit den NAF-Floatern konnte ich das Wissen von Thomas, was Größen und Ausstattungen von Floatern betrifft kennen lernen.
Hoddel
-
Hallo Freunde, ich weiss jetzt nicht, ob das Thema in der richtigen Rubrik steht, da es sich ja bei einem Floater nur sehr indirekt um ein Zubehörteil handelt, aber die Mods können es ja nach Belieben verschieben
Ich habe mir vor 2 Jahren einen Floater in XXL-Größe gekauft, da ich diesen von der Weite her benötige, jedoch ist er mir viiel zu lange, und jetzt verkaufe ich ihn wieder, da er mir so gut wie nichts nutzt (hab auch schon einen Abnehmer dafür) Aber ich würde mir gerne wieder so ein Teil zulegen, gerade im Hinblick auf unsere nächste geplante Reise nach Nordnorwegen. Kann mir jemand sagen, ob es auch Floater in sogenannten "Kurzgrößen" gibt? Meine Körpermasse sind nicht gerade "Modell-like
" Größe: 168 cm, Bauch-Brustumfang ca. 155 cm. Sollte da jemand Erfahrung haben, bzw. ein "Mitleidender" sein, bitte ich um Antworten. Danke + Servus, Bayerwaldfischer!
naja...bei den "maßen" wird es wohl eher schwierig :p !?
ich denke aber, einen standard-floater umarbeiten lassen
wird hier einfacher, als ein "kurzgrößen-modell" zu finden...
ich denke auch nicht, dass es sowas wirklich gibt!?
evtl. die kombination von kleiner hose mit großer jacke
bei einem zweiteiler modell!?
was ich mir allerdings auch eher schwierig vorstellen kann!?
geht dann bestimmt nur über den hersteller direkt...vielleicht fragst du einfach mal bei dem hersteller deines wunschfloaters an!?
die sollten es ja am besten wissen, was machbar ist und was nicht!?
-
Ein Arbeitskollege der auch etwas Untergroß ist hat sich die Beine ( der Hose) einfach beim Südländischen Schneider um die Ecke kürzen lassen, hat schlappe 15€ gekostet und sah gut aus.
-
naja...bei den "maßen" wird es wohl eher schwierig :p !?
ich denke aber, einen standard-floater umarbeiten lassen
wird hier einfacher, als ein "kurzgrößen-modell" zu finden...
ich denke auch nicht, dass es sowas wirklich gibt!?
evtl. die kombination von kleiner hose mit großer jacke
bei einem zweiteiler modell!?
was ich mir allerdings auch eher schwierig vorstellen kann!?
geht dann bestimmt nur über den hersteller direkt...
vielleicht fragst du einfach mal bei dem hersteller deines wunschfloaters an!?
die sollten es ja am besten wissen, was machbar ist und was nicht!?
Sch.... ich hab mich bei dem Brust- und Bauchmass verschrieben. Es sind naturlich keine 155 cm sondern "nur" 115 -
Sch.... ich hab mich bei dem Brust- und Bauchmass verschrieben. Es sind naturlich keine 155 cm sondern "nur" 115
Ich habe mir soeben extra für Dich den Abend versaut und meinen Bauchumfang gemessen.Bei mir sind es 120 cm bei 1,79 m Größe.:o
Das ganze passt geschmeidig in einen Floater der Größe XL. Vielleicht solltest Du einfach mal eine Größe kleiner anprobieren. -
Warte noch einmal bis nach Weihnachten und Sylvester, dann stimmt das alte Maß!!!!!
-
Hast du es schon mal mit 10cm Plateau-Schuhen versucht. Dann stimmt die Länge.
Duck und Wech. :ablach::ablach::ablach: -
Hallo Bayerwaldfischer,
suche mal nach "Sundridge Entec Short Plus".
Da hat ein Anzug in Größe L 10cm mehr Umfang als üblich,
die XL-Version hat 12cm mehr Umfang.
Gruß
Friedel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!