Ich habe mal ein Foto vom Automaten gemacht. Was da drauf steht sollte auch Deutschen verständlich sein.
Maut
-
Gast-KdA -
30. November 2009 um 13:05
-
-
Wie jetzt, Klaus? :eek: Muss man neuerdings auf den norwegischen Straßen Maut bezahlen?
-
hm ...soll das Thema jetzt ein Witz sein ... oder steh ich einfach auf dem Schlauch?
Undo = "bereuen" spricht für meine Interpretation -> Posting für den Bereich "Spass"
Payment Later = "Die Zahlung aussetzen" ... Der "Superknopf" schlechthin ... den nutz ich doch sofort.Hilfreich auch der Hinweis, Geldkarten oder Scheine nicht in Münzschlitz zu pressen.
Aus meiner Sicht eher eine misslungene multilinguale Benutzeroberfläche
-
Aber nur ab und zu
-
Versteh ich auch nicht? :eek:
Ich denk es gibt kein Abkommen zwischen N und D? Ist doch egal, oder?schnell weg hier
-
Gehört das jetzt zum Weihnachtsrätzel? lol
-
...der Knopf "Bereuen" ist doch schon geil.
-
...der Knopf "Bereuen" ist doch schon geil.
Ähnlich putzig wie die Google-Übersetzungen!
-
Gehört das jetzt zum Weihnachtsrätzel? lol
jo, und der Gewinner bekommt ein Jahr freie Fahrt auf allen Mautstrassen norwegens :ablach:
DUCK
und weg -
Die Norweger sind eben zivilisierte Menschen und Leben im Einklang mit den christlichen Glauben.
Nein, da heißt es nicht einfach brutal „Geld-Rückgabe“; in ganz sensibler und christlicher Art und Weise wird da nachgefragt: „bereuen“.
Also mir gefällt dieser Automat auch schon deshalb, weil er in der dezenten Farbe der Könige gehalten wurde, nämlich „Königsblau“.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!