Kann erst jetzt zu den aufgeworfenen Fragen etwas sagen.
Es ist ein Bilderrätsel in Form einer Art Puzzle.
Sobald einer aus einem Bildausschnitt das gesuchte Gerät im Internet gefunden hat und hier das Bild dazu reinstellt, macht das Ganze keinen Sinn.
Ebenso macht dieses Spiel keinen Sinn, wenn man den Internet – Link dazu reinsetzt.
Schaut Euch einige Folgen an, es gab Antworten nach 20ig Minuten und wenn man dann seine Antwort noch mit den Bild bzw. Link untersetzt, ist das Ganze bereits gelaufen.
Wenn wir es so betreiben werden wir nach weiteren 2 – 3 Folgen merken, das es niemanden mehr interessiert.
Bild da, Link da, also die Antwort ist damit da, Spiel ist gelaufen.
So war es nicht gedacht.
Gedacht war das so:
- Wer mitspielen will und eine Ahnung hat was es für ein Gerät es sein könnte, schreibt es.
- Wenn der Nächste meint sich dieser Meinung anzuschließen, so soll er es auch schreiben.
- Wenn er anderer Meinung ist, soll er dies auch schreiben.
- Damit erhält jeder eine Chance gleich zu welcher Uhrzeit er am Spiel teilnimmt.
- Nach dem 3. Tag kommt die Auswertung.
- Wer am ersten Tag die richtige Lösung hatte bekommt 3 Punkt, den zweiten Tag 2 Punkte und den 3. Tag 1 Punkt.
- Es ist eine ideelle Wertung.
- Der Schwerpunkt liegt eigentlich darauf, dass man sich mit dem Gegenstand beschäftigt.
- Ich denke mal die bisherige Auswahl war schon interessant und auch wertvoll.
Also was ist?
Soll ich weitermachen oder lassen wir es ???:).
Falls weitermachen so werde ich in roter Schrift den Hinweis geben, bitte keine Bilder, bitte keine Links.
Ich kann unmöglich z.B. von Stefan erwarten, dass er diese Reihe mit überwacht und Bilder und Links löscht.