Ok, dann sollte ich mir wohl mal Urlaub den Tag nehmen, falls ihr morgens losfahrt. Ich lass mich zum Scandinavian Park bringen (hab doch noch kein Auto, ach ja der Führerschein fehlt ja auch noch :cool: ). Fishermans Partner ist genau da, auf dem Parkplatz vorm Laden können wir uns dann ja treffen. Ich teile dir meine Handynummer auch noch mit.

angelfreunde. "Gelbes Riff - Tour" am 31.07.2010
-
-
Markus möchte gerne noch die Nordsee mit seinem Luxuskörper erfreuen.wehe das wasser haut dann wieder ab und wir müssen zu fuss auf´s riff raus :p !
-
wehe das wasser haut dann wieder ab und wir müssen zu fuss auf´s riff raus :p !
Von abhauen kann keine Rede sein. Ich sehe bei unserem mitteldeutschen Adonis eher die Gefahr eines Tsunami.;):D -
Von abhauen kann keine Rede sein. Ich sehe bei unserem mitteldeutschen Adonis eher die Gefahr eines Tsunami.;):D
@ Steffman und MacGyver:
wie kann man nur so um körperliche Züchtigung betteln, wie ihr zwei. -
@ Steffman und MacGyver:
wie kann man nur so um körperliche Züchtigung betteln, wie ihr zwei.
Hey............ich bin doch auf Deiner Seite. Ich meinte doch, das das Meer zum Gucken an den Strand kommt. -
[quote='MacGyver','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5432#post125432']Hey............ich bin doch auf Deiner Seite. Ich meinte doch, das das Meer zum Gucken an den Strand kommt. :)[/quote]
-
mal zum thema "zwei plätze frei"...
einen nachrücker hab ich schon...der zweite entscheidet sich
innerhalb dieser woche!
somit wären wir dann wieder komplett!
wir würden dann mit 5 leuten anreisen...
wenn alles fest ist, sag ich hier bescheid!
@ werner - kohletechnisches klären wir beiden dann per pn
!
-
...Zeit hängt noch davon ab, ob Markus frei hat.
Und wie der frei hat. Urlaubschein wurde soeben unterschrieben und gleich in die Buchhaltung geschickt. Es geht also früh los.
Kann es kaum noch erwarten. Noch 11 mal.
-
Und wie der frei hat. Urlaubschein wurde soeben unterschrieben und gleich in die Buchhaltung geschickt. Es geht also früh los.
Kann es kaum noch erwarten. Noch 11 mal.
Sehr gut mein Großer. Haste fein gemacht.
Also Kay..................weisste Bescheid. Wir sind dann Vormittags am Treffpunkt. Genaue Zeit bekommst Du, wenn ich mich mit Markus auf eine Abfahrtszeit geeinigt habe. -
Also wenn wir um 5 Uhr losfahren sind wir inkl. Pause bei "unserem Mäckes" so ungefähr halb 11 Uhr da. Ohne Pause sagt Google Maps 4:55 Stunden Fahrzeit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!