ups, na Andre wie ist das nun mit kleinen Wünschen?
Was machen wir jetzt?
Ich weiß nicht weiter?
Hilfe?
...aber Zicken sind so...(lach)
Hinweise auf Fehler und Änderungswünsche/Verbesserungen usw.
-
-
Hallo miteinander,
hier mal einen Anregung.
Derzeit ist der Chat ja nicht wirklich mit Leben erfüllt.
Vielleicht ist es sinnvoll auf der Startseite unter "Aktuelle Informationen" anzeigen zu lassen, wer sich gerade im Chatroom befindet.
So findet sich doch eventuell der ein oder andere, der mit dazu kommt. -
Also ich merke schon, Frau müßte man sein. (Eigentlich doch lieber nicht )
Ihr ruft doch nach Fehlern. Hier also noch einmal:
Unter der Rubrik:
Alles rund um See / Navigation / Boote
sind die Links zu den Werbepartnern Nautik Yachting und Angelgeräte Schlageter vertauscht.
__________________Aber wenn Ihr nicht wollt, ....
-
Das wird unseren "Bannerschrauber" freuen.
Ich denke das ist Morgen berichtigt.
Hoddel
-
...jo, wird so sein, oder Andre?
Ich könnte ja auch wenn ich wollte, aber will ich? -
Hallo miteinander,
hier mal einen Anregung.
Derzeit ist der Chat ja nicht wirklich mit Leben erfüllt.
Vielleicht ist es sinnvoll auf der Startseite unter "Aktuelle Informationen" anzeigen zu lassen, wer sich gerade im Chatroom befindet.
So findet sich doch eventuell der ein oder andere, der mit dazu kommt.Schau mal hier nach.
Gruß Nisse
-
moin moin...
Ja sichtbarer währe sicher besser, aber die Member sollen sich ja auch mit den ganzen Möglichkeiten befassen.
Ich hatte den Link erst oben in der blauen Leiste drin... aber das wird dann alles zu gedrungen und der " auf den ersten Blick -Platz " ist leider sehr beschränkt hier ..
Ich glaube wir sollten so erstmal damit Leben ( Vorteil, wir haben dort Platz ohne Ende für weitere Sendungen.. lach ).
Kannst DU damit trotzdem Leben ?? Treudoof guckt ....
Gruß André -
Unter der Rubrik:
Alles rund um See / Navigation / Boote
sind die Links zu den Werbepartnern Nautik Yachting und Angelgeräte Schlageter vertauscht.
Wobei ein Vertrag der genannten ausgelaufen ist, der wird dann auch die nächsten Tage entfernt.
...jo, wird so sein, oder Andre?
Ich könnte ja auch wenn ich wollte, aber will ich?
DJ... lass Dich bitte nicht aufhalten bin für jede Hilfe Dankbar... -
Hallo
ich wollte mal ne pps Datei reinsetzen. Hab sie auch hochgeladen und mich gewundert, daß sie nicht da war. Hab dann noch mal versucht und gelesen, daß die gar nicht genehmigt ist.
Meine Frage wo ist sie denn jetzt hin ?:confused:
Nächste Frage kann man die Datei irgendwie anders einstellen?:confused:
Ich fand sie (die Datei) eigentlich ganz witzig und dachte, falls sie noch niemand kennt, daß es mal was zum schmunzeln gibt.:ablach:
Also Was soll ich tun -
pps-Dateien können aus Sicherheitsgründen nicht freigegeben werden, da man damit ganz schön Unheil auf dem Server veranstalten kann.
Du kannst mir aber die Datei zuschicken und ich lade sie nach Prüfung hoch und gebe dir den Link.
hoddel(ät)hoddel.net
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!