Hallo,
hier ist unser Reisebericht von Byrknes September 2009

Bihn und Bihne in Svanholmbua 2, der Reisebericht
-
-
Toller Bericht und super schöne Fotos!
-
Auch wenn das Wetter nicht so war, wie ihr es euch erträumt hattet, habt ihr doch aus dem Urlaub etwas gemacht und vor allem hervorragende Fotos mitgebracht. Besonders das Bergenpanorama:
Gruß
Bernd -
Schöner Bericht
, und die Fotos sind absolut schick gelungen, Absolut unschlagbar ist allerdings das Foto wo drübersteht
Na was ist denn dort unten? , Ich hab mich weggelacht, wie die beiden das Wasser betrachten ist einfach köstlich -
Na, das Wetter hatte ja alle Register gezogen !
Die Bilder sind gelungen und was das Boot betrifft, so kann
ich nur sagen: DAS ist Sicherheit !
Danke euch für den schönen Bericht !
Grüße aus dem Deister
Heiko -
Vielen Dank, für die netten "Einsichten" in euren Familienurlaub
!
Schön, wenn die "alten Herrschaften" auch noch in der Lage sind solche Reisen mitzumachen und zu genießen!
-
Klasse Bericht mit sehr schönen Eindrücken, auch wenn das Wetter nicht der Hit war so habt Ihr, so liest es sich viel Spass gehabt.
-
Auch ich möchte mich bedanken.
Ein fein geschriebener Bericht mit sehr schönen Bildern- bei dem glaub ich - nichts zu meckern gibt.
Nur- was habt Ihr am 4. Tag gemacht ?
Auch das Boot, welches Ihr hattet- Respekt- und beweisst doch gleichzeitig, dass selbst auf See immer unvorhersehbar die Technik versagen kann- selbst wenn es sich um top- gepflegte Boote handelt.
Na denn- vieleicht sehen wir uns ja mal auf Bømlo. -
Hallo Bihne und Bihn,
ein super-Bericht, der einem die Wartezeit wenigstens gefühlt ein bißchen verkürzt.
Trotz offensichtlich oftmals schlechtem Angelwetter habt ihr ein paar klasse Fotos
mit nach Hause gebracht... und das Boot finde ich einfach nur SPITZE!
Gruß
Friedel -
Super Fotos und toller Bericht!
Grüsse aus der Nachbarschaft
Maggus
( aus Weilburg an der Lahn ) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!