Glück gehabt, lieber Wichtelpartner...
Komme eben nach Hause vom Weihnachtsmarktsingen
(Nee, nicht ich trällere, aber mien Fru...) und was sehe ich:
Am vereinbarten Ort hat Herr Tost von der Post ein
Päckchen hinterlegt.
Ominöse Absenderadresse: NAF e. V.
Nun bin ich beruhigt und kann morgen
ganz entspannt noch mal zur Arbeit fahren.
D A N K E !
Gruß
Heiko
Julegave 2009 angelfreunde
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Ich hab noch nichts, aber ich weiß auf die NAFen ist Verlass und außerdem noch zwei Tage Zeit.
-
:oIch habs doch glatt verschwitzt, meins liegt hier schon ne Weile rum

-
:oIch habs doch glatt verschwitzt, meins liegt hier schon ne Weile rum

Verschwitzt abzusenden:ablach:
ach nee hast ja in der Schlange gestanden:p
Langsam mache ich mir gedanken, mein gegenüber hat noch nichts geschrieben das er seins hat, naja vielleicht hat der Nachbar es sich eingesackt und übergibt es am 24:p
-
Ich bin bereits seit letzter Woche versorgt - danke nochmals
. Werde allerdings erst ein paar Tage nach Weihnachten mitteilen können, ob ich einen Porsche oder Mercedes bekommen habe :D, da ich ab morgen Urlaub habe und das www daheim immer noch nicht funktioniert. Mein Geschenk ist beim Empfänger auch schon aufgeschlagen 
-

Meins ist auch da 

der Zettel vom Postboten war schon vom 19.12..........hab wohl lange nicht in den Briefkasten geschaut
-
Ich sitze wieder mal im Büro und werde noch bis 12.00 Uhr arbeiten müssen. Ich werde aber Kontrolle schieben, ob auch alle ihr Julegavepäckchen bekommen. Wäre wirklich schade, wenn nicht alle pünktlich zum Heiligenabend beschenkt werden.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Auspacken, einen wunderschönen Heiligabend und überhaupt ein frohes Weihnachtsfest.
-
Moin,
freue mich schon auf heute abend, dann kann ich endlich das Päckchen öffnen.:)
Und wie ich grade gelesen habe, ist mein Päckchen ja auch angekommen.;)
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und sowie eine erfolgreiche Angelsaison 2010. -
Aus zeitlichen Gruenden war ich gezwungen mein Pæckchen schon zu øffnen.
Ich møchte
sagen unserem lieben Papa - æh Opa - fuer die tollen Gaben und werde bei der Verwendungder Sachen mit den Gedanken bei Dir und den Freunden
sein!
Ich møchte Euch allen ein Frohes Fest wuenschen mit besinnlichen Stunden im Kreise Eurer Lieben sowie riesen Geschenke!
God Jul !!!

Natuerlich gibt es auch noch ein Bild! Ha det bra

-
Ich sitze wieder mal im Büro und werde noch bis 12.00 Uhr arbeiten müssen. Ich werde aber Kontrolle schieben, ob auch alle ihr Julegavepäckchen bekommen. Wäre wirklich schade, wenn nicht alle pünktlich zum Heiligenabend beschenkt werden.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Auspacken, einen wunderschönen Heiligabend und überhaupt ein frohes Weihnachtsfest.
Wenn es Dich tröstet, mir ging es auch oft so
.
Und Stress hatte ich da auch, weil, so gegen 11.00 Uhr musste ich immer aufpassen damit ich den Hubschrauber nicht verpasse
. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!