Ich finde STEFFI gut!!!
:ablach:LC:)
Schreibstube zum Thema "Neuigkeiten im Freunde-Forum"

-
-
Ich finde STEFFI gut!!!
:ablach:LC:)
Sehr gute Idee Kay, das wird sofort beschlossen :ablach:
Stäääääääfffffiiiiiiiiiiiiiiiiii -
...möchte auch ich die Gelegenheit nutzen, um den scheidenden Mods zu danken.
für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren! 

Außerdem möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und meine "Beförderung" bedanken. Ich hoffe, dass ich den Anforderungen gerecht werde.
Ich freue mich auf die Arbeit im Team und die Zukunft als "moderierender" oder "moderater"
Member...
-
StefmanHH (Stefan)
PrinzNorge (Ronny)
Tiveden (Udo)
MacGyver (Torsten)
Ich wünsche Euch viel Spass mit dem neuen Aufgabenbereich, wünsche Euch allzeit eine besonne Reaktion ( fällt manchmal schwer
) und auch ein bischen Geduld.Ihr macht das schon, da bin ich mir recht sicher.

-
Auch von mir
an die ausgeschiedenen Moderatoren. Ihr habt alle wichtige Aufbauarbeit hier im Forum geleistet. Alle die jetzt kommen müssen sich an Euch messen lassen.
Ich möchte mich auch für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen das ich keinen Mist baue;). Ich nehme die Wahl an!
-
...auch ich möchte hier noch mal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen ausscheidenden bedanken, es war ne schöne Zeit und hat immer Spass gemacht.
Viel Glück für die Zukunft!
Den neuen Moderatoren wünsche ich ein glückliches Händchen, Besonnenheit und viel Geschick im Umgang mit den Membern, aber da bin ich mir sicher, das Ihr das meistert.
Willkommen im Team! -
Alles anzeigen
Werner,
ich möchte mich als "primus inter pares" bezeichnen,
denn ich bin nur ein Teil des Teams, welches
hier moderiert und agiert, mehr nicht.
Insofern sehe es mir nach...
Danke übrigens für Deine Tipps zu den Lautsprechern !
Gruß
Heiko
Hallo Heiko,
gern geschehen. Die letzten Tage macht es wirklich Spaß hier dabei zu sein. In der Diskussion mit Lutz hatte ich ja auch geschrieben, dass wir
Angler doch grundsätzlich nette und kommunikative Menschen sind.
Freue mich schon wieder auf das durchforsten der Themen mit der Hoffnung interessantes zu finden um sich daran zu beteiligen.
Gruß
Werner -
Moin moin,
da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit, um hier als Moderator Tschüß und als "Normal-Mitglied" Hallo zu sagen.
Ab 1. November ist für mich Schluss als Mod. Aber auch bei meinem Abschied ist keinesfalls Ärger im Team der Grund, ganz im Gegenteil: Mir hat die Arbeit mit den Kollegen immer sehr viel Spaß gemacht!
Aber irgendwann ist es einfach an der Zeit, Platz zu machen für neue Leute mit frischen Ideen. Besonders dann, wenn sich im Privatleben soviel verändert hat, dass man nicht mehr mit voller Kraft bei der Sache sein kann. Ich wünsche den neuen Moderatoren viel Spaß und allzeit ein moderates Händchen
Selbstverständlich betreue ich die Bundesliga-Tipprunde und den ProPilkki-Wettbewerb weiter und ich werde auch weiterhin mit meinen blöden Sprüchen im Forum präsent sein
-
...und ich werde auch weiterhin mit meinen blöden Sprüchen im Forum präsent sein

Na Gott sei Dank...

-
So, dann werden wir den scheidenden Mods auch mal
sagen.
Ihr habt hier eure Arbeit gut gemacht. Dafür alle Achtung.

Dann wünschen wir unseren 4 Neumods frohes Schaffen.

Und denen die dabei geblieben sind sowieso.
Gruß Mona und Achim

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!