1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde von Südnorwegen

  • Dorschpapa
  • 9. November 2007 um 10:05
  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 19. September 2011 um 16:05
    • #10.421
    Zitat von Frank auf Bømlo

    Hei,

    nur ein bisschen Maikühle- weiter nüscht.........................:biglaugh:

    Ja Achim, wenn man doch nur nicht immer so lange warten müßte.:biglaugh:



    @ Frank:

    Da ist aber einer durcheinander - Ende August Weihnachtssachen ordern :biglaugh::p und dann das jetzige Wetter auf den Mai ???:) vorverschieben. :klatsch:

    Frank, Du bist ja schon wieder reif für Norge :ablach::ablach::ablach:


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • nordfisker1.jpg

  • Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Punkte
    33.896
    Beiträge
    6.657
    Geburtstag
    26. März 1966 (60)
    • 19. September 2011 um 18:08
    • #10.422

    Ja Harald,

    da haste wohl recht. Es wird noch sehr interessant.:biglaugh: Habe doch heute erst wieder mit Bottrop telebimmelt.:klatsch:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 19. September 2011 um 18:09
    • #10.423

    Hi Freude

    Hier ist auch alles durcheinander. heute Versicherung angerufen wegen den Steinschlag in der Windschutzscheibe auf der Rückfahrt. Fahren sie nach Carglass, ob eine rep. der Scheibe möglich ist. Natürlich nicht, Scheibe muss erneuert werden, war mir vorher schon klar, da ein Loch von 25mm und darum "Spinnweben" im Umkreis von 20 cm. ;)
    Was solls, mit 150 Eur. Selbstbeteiligung sind sie dabei. :crying:
    Heute morgen aufe Arbeit, Handy angemacht, im Display nur noch Hieroglyphen, auch im Ars...:confused:

    Dann habe ich mir heute Nachmittag noch ne ordentliche Beule am Kopf zugezogen, eine Baustütze ist extrem hart. :rolleyes:

    Zuhause dann der nächste Hammer, Manfred hat eine böse Ohrenentzündung und Ilse läuft mit nem Schal um den Hals rum, steifer Nacken. :eek:

    Irgendwie ist das Jahr wie verhext, mit der Arbeit fing das ja im Januar schon an. :eek:

    Nu was anderes, wie das ewige Gejammer, hatte gerade noch Rudi angerufen, soweit gehts der Truppe ganz gut, nur die Fische wollen einfach nicht ins Boot. Auch auf Langeland ist der Wind und die Strömung abartig. :crying:
    Der Fettverbrenner ist wohl auch schon im Einsatz. ;)

    Ich soll liebe Grüße an euch ausrichten, Fotos werden gemacht und Rudi hat wohl so einiges vom Boot zu berichten. :rolleyes:

    Dazu kommt noch ein Bericht von ihm.



    Genug geschrieben, ich nehm mir jetzt erstmal ein :bier:
    Gruß Achim :wave:

  • Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Punkte
    33.896
    Beiträge
    6.657
    Geburtstag
    26. März 1966 (60)
    • 19. September 2011 um 18:13
    • #10.424

    Hei Achim,

    dit is ja wirklich die Seuche.:o Gute Besserung an unsere Kranken- auf das es bald wieder besser ist. :wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 19. September 2011 um 18:18
    • #10.425
    Zitat von Frank auf Bømlo

    Hei Achim,

    dit is ja wirklich die Seuche.:o Gute Besserung an unsere Kranken- auf das es bald wieder besser ist. :wave:




    Sind ausgerichtet Frank. :Danke:


    :wave::wave::wave::wave:

  • ineswie
    Ist oft hier
    Reaktionen
    4
    Punkte
    14.469
    Beiträge
    2.879
    • 20. September 2011 um 18:01
    • #10.426

    Oha, heute noch keiner hier gewesen?:eek: Achim....Mona......ich hoffe es ist nicht schon
    wieder was unangenehmes passiert. Ich stell mal ne Runde:bier: her,
    vieleicht brauuuucht es der ein oder andere.

  • Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.021
    Punkte
    44.126
    Beiträge
    7.867
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    Geschlecht
    Männlich
    • 20. September 2011 um 19:27
    • #10.427
    Zitat von ineswie


    Ich stell mal ne Runde:bier: her,
    vieleicht brauuuucht es der ein oder andere.



    Bier nicht aber Tee ggf. mit Rum aus FL :happy:.
    War am Wochenende länger unterwegs und nicht aufgepasst mit der Climatronic im PKW.
    Nun ist erst einmal Erklärung angesagt.
    In der Kaufhalle habe ich mir gerade „Kneipp Erkältungsbad“ und „Totes Meersalz“ gekauft.

    Im Moment ist in Erfurt hektische Betriebsamkeit.
    Der Papst kommt am Freitag (23.09.2011) und bleibt bis zum Sonnabend.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • ineswie
    Ist oft hier
    Reaktionen
    4
    Punkte
    14.469
    Beiträge
    2.879
    • 20. September 2011 um 19:34
    • #10.428
    Zitat von Achim.M

    Bier nicht aber Tee ggf. mit Rum aus FL :happy:.
    War am Wochenende länger unterwegs und nicht aufgepasst mit der Climatronic im PKW.
    Nun ist erst einmal Erklärung angesagt.
    In der Kaufhalle habe ich mir gerade „Kneipp Erkältungsbad“ und „Totes Meersalz“ gekauft.

    Im Moment ist in Erfurt hektische Betriebsamkeit.
    Der Papst kommt am Freitag (23.09.2011) und bleibt bis zum Sonnabend.

    Alles anzeigen




    Rum aus FLaschen oder aus FLensburg(können die sowas????;))?
    Dann wünsche ich erst einmal gute Besserung!!!
    Holunderbeersaft mit Rum soll ja auch schmecken, ich trinke ihn allerdings
    lieber ohne und der hilft gut bei Erkältung!:baby:

    Dann seid ihr übers Wochenende Papst! Hui, kann mir gut vorstellen was
    da bei euch los ist. Alle im Ausnahmezustand!

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 21. September 2011 um 18:13
    • #10.429

    Boh, hier geht ja die Post ab. ;)

    Ines, ich greif mir mal ein Fläschchen. :bier:

    Wird Zeit das Rudi hier das Kommando wieder übernimmt. :)

    Wo ist eigentlich der Threaderöffner ???:), wartet der auch schon auf`n Papst oder was. :confused:



    Gruß Achim :wave:

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 21. September 2011 um 19:10
    • #10.430

    Hi Bande

    Ich habe gerade mit Rudi telefoniert, das Wetter ist immer noch bescheiden, dadurch wenig Fisch an der Angel und das Boot hat auch seine Mucken. :crying:
    2 Tage Zeit ist ja noch, hoffentlich wird es langsam besser, die Stimmung ist auf jeden Fall bestens :baby:

    Ich soll euch alle schön grüßen. :)



    Achim :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22