Hab da noch ein nettes Bild. Das habe ich vor einiger Zeit im August mal gemacht. Es ist Nachts aus dem Berefjord raus fotografiert.
Man sieht nicht nur den Mond, sondern auch das Aufblitzen vom Leuchtturm Lista am Horizont.
Hoddel
Hab da noch ein nettes Bild. Das habe ich vor einiger Zeit im August mal gemacht. Es ist Nachts aus dem Berefjord raus fotografiert.
Man sieht nicht nur den Mond, sondern auch das Aufblitzen vom Leuchtturm Lista am Horizont.
Hoddel
Morgähn!
Keiner da?
Erst mal einen aus Hamburg. Ich hoffe er weht nicht weg bei den Sturmböen, die hier rüber kommen.
Hoddel
Morgähn!
Keiner da?
Erst mal einen aus Hamburg. Ich hoffe er weht nicht weg bei den Sturmböen, die hier rüber kommen.
Hoddel
Moin-
doch doch Horst. Danke für den .
Ich werde dann gleich bei diesem S..wetter zur Werkstatt fahren- die Sommerräder dranschrauben lassen.
Jedenfalls haste da wieder einen tollen Schnappschuß gemacht. Genau den Zeitpunkt getroffen, als der Leuchtturm blinkte.
Ich stell auch mal ein Bild rein. Name: Sonnenuntergang hinter La Gomera.
Im Süden muss ich mich immer zusammen reißen, sonst habe ich nur noch Sonnenuntergänge in der Kamera.
Schönes Bild Frank
Hoddel
Heute war Installations- und Update Tag.
Mein Abo für die Security war abgelaufen. Hatte die neue CD – Upgrade – bereits gekauft.
Aber ohne „Norton Removal Tool“ (aus Internet geholt) ging nichts.
Danach bei Windows reingeschaut.
Ein erstes größeres Update: „Net Framework“.
Danach Neustart und gemäß Hinweis erneut bei Windows reingeschaut.
27 Update standen danach bereit!
Hi Achim-
da haste ja heute schon allerhand durch.
Ich hatte früher auch mal Norton. Allerdings hab ich mich davon getrennt. Der Rechner wurde immer langsamer. Programme oder sonstige Daten laden dauerte dann schon fast ewig.
Hi Achim-
da haste ja heute schon allerhand durch.
Ich hatte früher auch mal Norton. Allerdings hab ich mich davon getrennt. Der Rechner wurde immer langsamer. Programme oder sonstige Daten laden dauerte dann schon fast ewig.
Kann ich so nicht sagen.
Wahrscheinlich ist es das VDSL 50 das vieles kompensiert.
Kann ich so nicht sagen.
Wahrscheinlich ist es das VDSL 50 das vieles kompensiert.
Kann schon sein. Ich hänge ja noch bis zum Herbst an UMTS.
Es hat ja auch ewig gedauert, bis sie bei uns die Glasfaserkabel verlegt hatten.
Aber- ich hoffe, dann wird alles gut.;)
Ich weiß nicht, ob das bei Norton immer noch so ist. Aus dem Grund bin ich damals auf Kaspersky umgestiegen.
Norton hatte mal den gesamten Internetverkehr über einen internen Proxy laufen lassen, was alles richtig verzögerte.
Hoddel
Moin,
Norton macht alle Kisten irgendwann lahm. Bin daher auf Antivir umgestiegen und gut ist. Und kosten tut es auch nichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!