- schön, dass sie Dir gefällt
(mir auch- bin bloß noch nicht so richtig fertig damit)

Freunde von Südnorwegen
-
-
Achim
für den
boah ist der gut.
Guten Morgen allerseits, Achim du weißt genau was einem nach so einer Ballnacht fehlt, die Nacht ist um und der Ball ist weg, boah war das ne Fete, ich hab mir richtig einen genommen,......................... im ganzen 2 Glas Rotwein, habe auch keinen Haarspitzenkatarrh, Rotwein soll ja gut gegen Herzklappenscharnierstiftverkalkung sein.
Jürgen ich bin doch etwas traurig das der schöne Schnee weg ist, dafür geht die Arbeit im Garten schon wieder los, habe schon Eisendünger aufgebracht
denn das Moos ist unter der Schneedecke weitergewachsen.Frank da haste was schönes gebastelt.
Gruß Rudi
-
[quote=Rubibo;101558 Rotwein soll ja gut gegen Herzklappenscharnierstiftverkalkung sein.
Gruß Rudi[/quote]
:ablach::ablach::ablach:morjens Rudi-
schön, dass es Dir gut geht." Herzklappenscharnierstiftverkalkung" :ablach::ablach: -
Morgen Jungs
Bei euch ist ja schon alles im grünen Bereich wie es aussieht.
Ich muss morgens alles mit Ruuuhe angehen.
Wie man weiß: Morgenstund hat Blei im Schlund.
@ Frank: PN ist natürlich als erstes raus
Jetzt erst mal 3-4und dann ein wenig Sport. (puh)
Bis später und allen einen schönen Sonntag -
morgen bande
heute wird ein toller tag schwiemu kommt
und bringt mir noch geschenke
dafür hol ich mir noch schwarze pilker . weiss einer wo ich noch speedys her bekomme
ansonsten wünsche ich noch schönen schwiemu freien tag :ablach:
-
Moin Moin...
@ Sven.. habe noch ca 20 Stück in Schwarz o. Rot/Schwarz .. gabs mal im Abverkauf für 8 Eus .. Dachte 1er aber da alle zusammengebunden waren hat die an der Kasse für alle 20 Stück nur 8 Euro genommen. Hat doch auch was gutes das der Angelmegashop Shark in Wittenberge zu machtSo nun gehts in den Keller. Aufräumen .. Garage is schon bereinigt und Angelkeller auch ...
schönen Sonntag noch und Sven dir viel Spaß mit Schwiegermami...
-
Achim
für den
boah ist der gut.
Jürgen ich bin doch etwas traurig das der schöne Schnee weg ist, dafür geht die Arbeit im Garten schon wieder los, habe schon Eisendünger aufgebracht
denn das Moos ist unter der Schneedecke weitergewachsen.
.
Gruß Rudi
Juten Morgen und danke für den
Wo wächst das Moos denn schon fleisig ,auf dem Rasen??
Moos ist eigendlich immer ein Zeichen von übersäurtem Boden.Ich hab ja 18 Jahre als Gärtner auf dem größten Parkfriedhof der Welt gearbeitet,wir haben auf die Rasenflächen immer im Winter auf den Schnee gelöschten Kalk aufgebracht,der ist beim Tauen schön mit in die Erde eingesickert und macht dem Moos das Leben schwer,im Frühjahr wurden die Flächen werticulirt? und neu angesäht mit einem Rasenstarterzusatz.Den Kalk gibt es in Granulatform oder als Mehl,neheme um Gottes willen das Granulat ,beim Mehl hast du ganz schnell die Feuerwehr vor der Tür,das Zeug ist so fein das die Nachbarn denken es brennt bei dir wenn du es ausstreust:D
Solltest du Rhododendren im Garten haben dann da das Zeug nicht hinstreun ,diese schicken Frühjahrsblüher brauchen sauren Boden.
-
Moin Moin...
@ Sven.. habe noch ca 20 Stück in Schwarz o. Rot/Schwarz .. gabs mal im Abverkauf für 8 Eus .. Dachte 1er aber da alle zusammengebunden waren hat die an der Kasse für alle 20 Stück nur 8 Euro genommen. Hat doch auch was gutes das der Angelmegashop Shark in Wittenberge zu macht
glückspilzdas nächstemal nimmst du auf verdach mehr mit
-
Bei uns soll gleich der Sturm losgehen. Unwetterwarnung. :eek:
Akutwarnung vor Sturm/Orkan
Warnstufe Rot
PLZ: 59379 Selm, 44534 Lünen-Nordlünen, 59368 Werne, 59394 Nordkirchen, 59387 Ascheberg, 59073 HAM-Heessen, 59075 HAM-Bockum-Hövel, 48317 Drensteinfurt
gültig von 28.02.2010 11:30 Uhr bis 01.03.2010 04:30 Uhr
Warnung ROT: Sonntag verbreitet schwere Sturmböen 90-100 km/h, vereinzelt orkanartig um 110 km/h, SW
© Meteomedia
Gruß Achim -
Moin Moin...
@ Sven.. habe noch ca 20 Stück in Schwarz o. Rot/Schwarz .. gabs mal im Abverkauf für 8 Eus .. Dachte 1er aber da alle zusammengebunden waren hat die an der Kasse für alle 20 Stück nur 8 Euro genommen. Hat doch auch was gutes das der Angelmegashop Shark in Wittenberge zu macht
So nun gehts in den Keller. Aufräumen .. Garage is schon bereinigt und Angelkeller auch ...
schönen Sonntag noch und Sven dir viel Spaß mit Schwiegermami...
Da haste aber ein Schnäppchen gemacht Steven.
@ Sven: Wir kaufen meist bei Felix.
Schau mal hier: http://www.s-w-ausruestung.de/index.php/cat/c55_Pilker.html
Gruß Achim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!