1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zum Forum

Warum ich kein Moderator mehr bin

• Mein Kumpel Lutz
  • 18. Oktober 2009 um 21:21
  • Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 20. Oktober 2009 um 23:31

@ Achim und auch Kay ich wollte auch garnicht hier was zum besten geben, lediglich da mein Name gefallen ist, habe ich hierzu Stellung genommen.

Und ob man hierfür nu einen neuen Thread braucht???? wohl eher nicht!!!!

Das Team vom NAF e.V. hat doch schon angekündigt das da was kommen wird, also warum weiter spekulieren. Ich bin mir ganz sicher das da was kommt, also mal ein wqenig warten........

Und ....

Alles wird Gut ;)

mfg

Andreas

• nordfisker1.jpg

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.733
    • 20. Oktober 2009 um 23:33
    Zitat von Andreas Michael

Da jetzt auch mein Name gefallen ist, sage ich mal dazu.

Ich bin nicht im Twist oder sonstigem Stress aus dem Mod-Team ausgeschieden, vielmehr deshalb da sich mein Privatleben doch arg verändert hat. Ich habe den Modposten gerne gemacht solange mir die Zeit dafür blieb, aber ich bin nun schon fast 6 Jahre Mod gewesen(in diesem sowie im anderen Forum), irgendwann ist man Müde und kann nicht mehr so wie man will. Ich habe gerne meine Freizeit geopfert für viele Veranstaltungen, die ich mit organisiert habe, ( Plattenangeln, Kuttertouren, Arendal usw.)
    Bin der Meinung jetzt muss was Neues her, das heisst Neue Mods die mit Sicherheit kommen werden, aber vielmehr mit Neuen Ideen.

Ich bin ja nicht aus der Welt und werde mit Sicherheit auch weiterhin hier, meine Berichte, Fotos oder sontwas zum besten geben.

Also alles Gut

Man liest sich oder sieht sich.

In diesem Sinne allen weiterhin viel Spass hier

Alles anzeigen

Hallo Andreas:wave: wenn das dein dein Offizieller Abschied aus dem Mod Team ist ist er absolut gelungen und ich glaube für jeden nachvollziehbar .
    Vielen Dank für die geleistete Arbeit:Danke:
    Und man sieht sich:wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 20. Oktober 2009 um 23:33
    Zitat von Kay

Ach übrigens Andreas,

zu dir oder zu mir?

M

son misst ein Buchstabe geht nicht als Antwort:biglaugh:

mfg

Andreas

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 20. Oktober 2009 um 23:37

Hallo Naffen und alle beteiligten dieser Seite,

ich hatte ja bereits gestern meine Meinung zu dieser Geschichte mitgeteilt.

Die letzten Kommentare ( von Lutz ), veranlassen mich nun aber noch einmal hier Stellung zu beziehen.

Lutz, was soll das mit "Die Zeit ist noch nicht Reif dafür" ???:)

Du bringst mit so einem Satz so viele unnötige Spekulationen hier ins Spiel.
    Das empfinde ich als unseriös oder zumindest verantwortungslos. :crying:

So viele Leute haben Dir inzwischen Respekt gezollt und hoffen darauf, Dich als Rutendoc weiterhin hier hören zu können. :klatsch::wave:;)
    Fishing for Compliments hast Du eigentlich nicht nötig und ich hoffe auch
    nicht, dass es Dir hier um das erreichen eines offenen Streits geht, in den
    möglichst viele unbeteiligte hineingezogen werden. :confused: :( :mad:

Halte es doch bitte sachlich wie Andreas Michael. :Danke: Für ein ehrliches Statement Andreas. Damit ist alles gesagt und man muss keine
    nibulösen Spekultionen anstellen. So geht das Lutz.

Sollten bei Dir andere Gründe da sein die in Unstimmigkeiten zwischen Dir und den anderen Moderatoren oder der Vereinsführung geführt haben, wäre es nur zum besten für alle dies intern zu klären und nicht wie hier und jetzt eine "Böse" Neverending Story daraus zu machen.

In diesem Sinne Petri Heil und auf das wir alle noch viele schöne Stunden
    in Norwegen erleben dürfen. :gute-nacht:

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.157
    Geburtstag
    18. März 1978 (47)
    • 20. Oktober 2009 um 23:37

Ich lasse das "M" mal gelten:)

Gut Nächtle an Alle:wave:

2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy

Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 21. Oktober 2009 um 00:10

@ Store Bamser Ich antworte mal für Lutz oder zumindest das was ich meine Er auszudrücken versucht.

Da ich Lutz schon viele Jahre kenne und wir uns über Gott und die Welt unterhalten haben und bestimmt auch weiterhin tun werden.
    #
    Lutz wollte eigentlich nur ausdrücken " Das er einfach nur wieder Member sein möchte"

und zwar weil er hier sowie im anderen Forum posten möchte, da er hier sowie im anderen Forum Freunde gefunden hat, einige davon sind bei der Trennung mit gezogen andere wieder rum nicht. Nun ist es so das Mods des jeweiligen Forums unter sagen wir mal = einer strengeren Beobachtung standen oder stehen, was sie schreiben, oder gar tun oder oder oder..... kann man bis ins kleinste gehen, wollen wir aber garnicht.

Nun kam dazu das auch bei Lutz ein wenig das Zeitfenster für das Forumsleben sich eingeschrenkt hat, nun was soll man machen das Private schleifen lassen um die Forumsarbeit zu erledigen. Ich glaube das ist der falsche Weg und genau deshalb hat Lutz gesagt er möchte aus dem Mod-Team ausscheiden.

Ich hoffe Lutz das ich den Nagel getroffen habe, mein lieber Angelkollege;)

mfg

Andreas

• Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.907
    Geburtstag
    14. Juli 1958 (66)
    • 21. Oktober 2009 um 00:13

Ein kuzes Statement vor der offiziellen Erlärung
    Es ist uns schon bewußt, dass dieser Thread Raum für Spekulationen läßt. Gleichzeitig ist auch klar, wie überfällig eine offizielle Erklärung zur Situation ist.
    Jedoch hat das Ausscheiden von Moderatoren nicht immer einen Skandal als Grund. Das haben Andrè, Tom und auch Andreas versucht zu erklären.
    Es ist also nicht nötig, immer wieder neue Argumente zu suchen, die einen internen Eklat vermuten lassen oder gar den Bestand dieses Forums in Frage stellen. Somit stand auch das Schließen dieses Threads auch nicht zur Diskussion. Jedoch das Forum in Bezug zur Deutschen Vergangenheit zu bringen...ehrlich, das geht doch schon etwas zu weit. (Meine persönliche Meinung)
    Wir werden in Kürze und das ist versprochen, die neue Teamstruktur vorstellen.
    Bitte geb`t uns noch ein wenig Zeit. Wenigstens bis zum Wochenende. O.K.?

Gruß
    Jörg

[SIGPIC][/SIGPIC]
    http://www.nordbilder.com/

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 21. Oktober 2009 um 00:36
    Zitat von Nord63

Ein kuzes Statement vor der offiziellen Erklärung
    Es ist uns schon bewußt, dass dieser Thread Raum für Spekulationen läßt. Gleichzeitig ist auch klar, wie überfällig eine offizielle Erklärung zur Situation ist.

Wir werden in Kürze und das ist versprochen, die neue Teamstruktur vorstellen.
    Bitte geb`t uns noch ein wenig Zeit. Wenigstens bis zum Wochenende. O.K.?

Zitat von Andreas Michael

Das Team vom NAF e.V. hat doch schon angekündigt das da was kommen wird, also warum weiter spekulieren. Ich bin mir ganz sicher das da was kommt, also mal ein wqenig warten........

Und ....

Alles wird Gut ;)

Mein reden/schreiben, damit sollte eigentlich alles gesagt sein, zumindest bis zum We;)

mal vorsichtig druck ausgeübt:D

Alles wird Gut

mfg

Andreas

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 21. Oktober 2009 um 08:26

An Lutz,Andreas,Nord63 und alle Leser,

mir liegt es fern irgendwelche Zeitlimits eingehalten zu wissen. Auch gehöre ich nicht zu denen, die wilde Spekulationen aus diesem Bericht herauslesen möchten.
    Ich habe Lutz lediglich darum gebeten, sich sachlich zu äußern, damit eben nicht die
    Gerüchteküchte und Vermutungen kochen müssen.
    Aus der Sicht von Andreas, ist die Sache sehr klar und für jedermann verständlich.
    Mehr muss man zu so einer Sache nicht sagen.
    Das solch eine Arbeit über die Jahre müde macht, weis ich sehr gut.
    Auch ich leite die Geschicke eines Sportvereins als 2. Vorstand.
    Den neuen Moderatoren wünsche ich ein glückliches Händchen und die Motivation,
    dieses Naffen Portal mit spannenden Berichten am Leben zu halten.
    Wir Mitglieder haben ja auch einen bestimmten Freiraum selber aktiv zu sein, dennoch
    lebt dieses Forum ganz besonders vom Ideenreichtum und der Aktivität seiner Moderatoren und Vorstände.

Petri Heil und einen schönen Tag noch an alle.

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Story
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 09:38

Dann will ich mich auch noch ebend erklären :)
    Ich selber hatte darum gebeten, mich einfach stillschweigend aus der Admin-Liste zu entfernen, weil ich ja noch nach wie vor hier am Forumleben teilnehmen werde.

Das Problem bei mir ist schlicht die Zeit.
    Ich hatte mich damals bereiterklärt das Forum neu zu strukturieren und zusammen mit dem neuen Team aufzubauen.

Leider musste ich im laufe der Zeit festellen, das es wirklich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, ich habe mich einfach überschätzt.
    Ich bin selbständig und habe eh, sehr wenig Freizeit. ( Nur mal als Beispiel : dies Jahr war ich nicht einmal an heimische Gewässer bzw. Ostsee fischen, weil die Zeit fehlte )

Nun wollte ich in der Aufbauphase das Forum und die anderen Mods jedoch nicht wieder allein lassen.

Jetzt war meines erachtens der Zeitpunkt günstig , meinen PLatz zu räumen für Leute welche mehr Zeit für das Forum haben.

Ich bin ja nicht weg, sondern habe einfach ( so hoffe ich ) etwas mehr Zeit für meine Frau + Hunde und mich selber.
    Sollten techn. Fragen auftauchen , egal ob von Seiten der Mod´s oder der Member... werde ich nach wie vor versuchen zu helfen.

Halt nur mit dem Unterschied, das ich helfen kann und nicht muss ;)

Unser " Schwedenpeter" und einige andere member haben es schon recht erkannt :Danke:
    Also bitte nichts böses vermuten.......:baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8