Alles anzeigendtnorway
warum so bissig - wenn es hier immer wieder warner gibt ? nehmen wir die fakten her...
schon komisch, bis heute kein chartervertrag, auf der site von " thy " war erst ein anderes schiff nun die " pride of telemark " - trotz nicht vorhandenen vertrages.
nebenbei werden aber fleissig passagen verkauft.....
fuer ein schiff dessen finanzierung des chartervertrages unklar ist ? das war die letzte aussage vom reeder selber - finanzgeber aus helsinki sollen es reissen....man verhandele und warte - ( stellt das schiff aber schon in die site ein ....)
und da wundern sich manche, wenn ein grossteil misstrauisch wird ?
ich finde die bedenken mehr als berechtigt - und sie derzeit offen auszusprechen, ist ja wohl auch berechtigt - bei dem wirtschaftlich und geschaeftlichen gebaren der reederei thy ferries
waere ja fast interessant fuer welche reederei und fuer welche linie die pride gerade werftlieger ist......micha - werften sind aus meinem kennen ( hab mal auf einer gelernt und gearbeitet ) wie spatzenhaeuser - vielleicht gibts auf diesem " kalten weg " mal die naechsten greifbaren news.
thy ferries erklaerungen und darstellungen ( siehe schiffswechsel auf site der reederei ) sind ja eher mit vorsicht zu geniessen.
und wenn man mich steinigt - ich warne derzeit jeden - dort zu buchen .......und sage das ganz offen - weil die fakten diesen schluss fast schon aufzwingen.
-
ich hätte es nicht besser sagen können- und es hat meiner Meinung auch nichts mit rumunken oder schlechtmachen zu tun, wenn Freunde( welches wir ja alle sind) davor warnen. Wie laut sind später die Ausrufe: " Ach hätt ich doch bloß....."