@ bisam:
Skizze ist raus.
Im März war ich dort noch nicht, das ist mir zu früh im Jahr.
Hoddel
@ bisam:
Skizze ist raus.
Im März war ich dort noch nicht, das ist mir zu früh im Jahr.
Hoddel
Was ist denn eine Messingleine???
Guckst du hier, da wird's erklärt:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=5661&page=2
besten Dank
Hallo Hoddel
habe einen fehler in der mail adresse bemerkt den es ist nichts angekommen!
sie muss heissen tgs1961(Ä)yahoo.de wenn es dir nichts aus könntes du sie noch einmal schicken LG bisam
Bitte bei Mailadressen das @ nicht schreiben, das gibt Spammails ohne Ende. Die Beiträge werden von Google veröffentlicht.
Hoddel
Nun hab ich das jetzt auch noch an diese Adresse geschickt. In der PN hattest du noch eine andere angegeben, die war auch nicht der Bringer.
Wir schaffen das schon.
Hoddel
Hallo Hoddel
die skizze ist angekommen danke dir! ich wusste gar nicht das man soweit draussen auch noch angeln kann aber die stellen die du auf der karte angezeichnet kannte ich teilweise auch noch nicht lg bisam
Hallo Hoddel
ich muss dich leider schon wieder nerven! wir sind 6 mann und haben 2 boote die leider etwas klein sind weisst du vieleicht jemanden am rosfjord der uns noch ein boot vermieten würde?
LG Bisam
Du nervst doch nicht.
Frag doch mal Farsundklaus per PN, ob er zu deiner Zeit ein Boot frei hat. Das wäre die beste Möglichkeit. Wenn nicht, melde dich noch mal.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!