Smutje@
Die restliche spärliche Ausrüstung wie Pilkrute(n) mit Rolle(n), leichte Bootsrute(n) mit Rolle(n),
Brandungsrute(n) mit Rolle(n), Trollingrute(n) mit Rolle(n), Downrigger,
Blinker, Pilker, Wobbler, Gummifische, Naturködervorfächer, Kühlbox(!!)
usw. usw. bleiben im Auto,
-
@ juergen chosz
wat schockt dich juergen - mein spruch : woran erkennste von deutschen anglern gemietetes boot auf nem fjord ?
- mehr stacheln als nen igel in der brunft... -
mein geroedel wuerde so aussehen : keine rute , keine pilker.....hand- und bordhaspel...fertig - und ganz wichtig, 20kg schwerer fotokoffer
notfalls geht die langleine mit, wenn man wirklich fisch will
-
Alles anzeigen
Da ich eine schwere Kindheit hatte ist es für mich besonders
schwer auf etwas zu verzichten.Aus diesem Grund bin ich ernsthaft am überlegen ob das reicht.
Spaß beiseite, auf die Bootsrute würde ich verzichten und im Falle eines
Bootsausflugs die kräftige Spinnrute mitnehmen.
Ausserdem weiß man beim Angeln nie genau was man benötigt,
schon gar nicht wenn wie von Reimon beschrieben die 45 cm Killerheringe
attakieren.(Ich habe solche Riesen auch noch nie gesehen)
Gruß Harry
Harry, vergesse nicht die Badehose zum "Anbaden" ein zu packen. Man weiß ja nie wann einen der Fjord erwischt

Gruß Reimon
-
Harry, vergesse nicht die Badehose zum "Anbaden" ein zu packen. Man weiß ja nie wann einen der Fjord erwischt

Gruß Reimon
...und Harry, ich leihe Dir nach dem Bad auch wieder meinen (neuen) Floater, habe ihn diesmal extra eine Nummer größer genommen,
damit Du Ihn auch vorne zu bekommst
. -
Ich hab euch auch alle lieb.
Wer euch zum Freund hat, der braucht keine Feinde!
Harry -
Hoffi kann leider aus privaten Gründen an der Tour nicht teilnehmen.
-
Oh Mann,
langsam rückt der letzte Anmeldetermin (15.01.) heran.
Wenn nicht noch die große Anmeldeflut kommt, scheint es eine sehr übersichtliche Tour bezüglich der Teilnehmerzahl zu werden. -
Kai
Da kommt nichts mehr an Anmeldungen,das wäre sehr verwunderlich so kurz vor Torschluß:)
Dann sind wir halt ne kleine aber feine Truppe
,Wir müßen nun sehen wie wir Sterni und Seewolfsucher unterbringen, Mal sehen was Hoddel dazu sagt.
Auto1
Dieter44
Jürgen Chosz
KaiAuto2
Dornhai+ Lucky+ BruderAuto3
smutje plus MartinaSeewolfsucher
Auto 4
Hoddel
Mit Auto (Mitfahrer werden zum Schluss eingesetzt)Sterni1961
-
Wenn ich mich noch mal einmischen darf: Bucht bloß nicht so ein kleines Haus, dass wir wie Ölsardinen schlafen müssen..............
Dieter
-
Wenn ich mich noch mal einmischen darf: Bucht bloß nicht so ein kleines Haus, dass wir wie Ölsardinen schlafen müssen..............
Dieter
Da mußt du dich an Horst halten, hast du keinen Bock auf Kuscheln:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!