1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

Arendal 2010 vom 29.04. - 02.05.

  • Hoddel
  • 28. September 2009 um 16:12
  • Seewolfsucher
    Wo ist der Fisch ???????????
    Reaktionen
    276
    Punkte
    4.536
    Beiträge
    831
    Geburtstag
    3. April 1971 (55)
    • 30. Oktober 2009 um 22:37
    • #91
    Zitat von Kay

    Ich dachte im April ist es schon schön warm...:happy:LC:):happy:


    Das ist auch möglich. Aber Du solltest noch nicht ins Wasser springen, oder Du findest Deinen besten Kumpel nicht mehr wieder :baby:


    Gruß Reimon

    Gruß Reimon

  • nordfisker1.jpg

  • Joschi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    12
    Punkte
    11.052
    Beiträge
    2.173
    • 30. Oktober 2009 um 22:41
    • #92
    Zitat von Seewolfsucher

    Drei Tage die selbe Unterhose :eek::eek::eek::eek::eek::eek:



    Warst du nicht bei der Armee? ???:)
    Eine Unterhose für 4 Tage.
    Erst drehen von hinten nach vorn und dann von innen nach außen und wieder von hinten nach vorn. :baby:
    Nennt sich Wendeunterhose. Der Jürgen hat das noch drauf. :lacher::lacher::lacher:

    Solltest du dir vor Deinem nächsten Trip nach Norge noch mal zeigen lassen.

    Das unerklärliche ist das enstehende Tigermuster. Aber die von Akte X sind schon an der Auflösung. :D

  • bezet
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.582
    Punkte
    18.472
    Beiträge
    3.066
    Geburtstag
    28. September 1946 (79)
    • 30. Oktober 2009 um 23:48
    • #93
    Zitat von Joschi

    Warst du nicht bei der Armee? ???:)
    Eine Unterhose für 4 Tage.
    Erst drehen von hinten nach vorn und dann von innen nach außen und wieder von hinten nach vorn. :baby:
    Nennt sich Wendeunterhose. Der Jürgen hat das noch drauf. :lacher::lacher::lacher:

    Solltest du dir vor Deinem nächsten Trip nach Norge noch mal zeigen lassen.

    Das unerklärliche ist das enstehende Tigermuster. Aber die von Akte X sind schon an der Auflösung. :D

    Alles anzeigen




    Sollte das nicht reichen - Variante 2 : Meier tauscht mit Schmidt, Schmidt tauscht mit Müller, Müller tauscht mit Krause.....

    Gruß
    Bernd

    Gruß
    Bernd

  • StefmanHH
    Halsnøy-Addicted
    Reaktionen
    195
    Punkte
    32.010
    Beiträge
    6.283
    Geburtstag
    22. Oktober 1981 (44)
    Geschlecht
    Männlich
    • 30. Oktober 2009 um 23:56
    • #94
    Zitat von Jürgen Chosz

    Für 3 tage einen Koffer???:)
    Also mir langen die Klamotten die ich am Körper habe:D:D:ablach::ablach:


    ein schlüpper an...einen als ersatz, falls man den am körper verliert!

    ganz einfache geschichte :cool: !

    mfg Stefan hai14.gif

    Kolle Foit un een Noordenwind, givt een kruusen Büddel un nen lüdden Pint!
    |Reisebericht 2007| |Reisebericht 2008| |Dänemark 2010| |Reisebericht 2013|

  • Seewolfsucher
    Wo ist der Fisch ???????????
    Reaktionen
    276
    Punkte
    4.536
    Beiträge
    831
    Geburtstag
    3. April 1971 (55)
    • 31. Oktober 2009 um 07:54
    • #95
    Zitat von Joschi

    Warst du nicht bei der Armee? ???:)
    Eine Unterhose für 4 Tage.
    Erst drehen von hinten nach vorn und dann von innen nach außen und wieder von hinten nach vorn. :baby:
    Nennt sich Wendeunterhose. Der Jürgen hat das noch drauf. :lacher::lacher::lacher:

    Solltest du dir vor Deinem nächsten Trip nach Norge noch mal zeigen lassen.

    Das unerklärliche ist das enstehende Tigermuster. Aber die von Akte X sind schon an der Auflösung. :D

    Alles anzeigen


    Die beiden Trachtengruppen sind mir erspart geblieben. Die NVA hat mich ausgemustert und für die Natokasper (Bundeswehr) war ich schon zu alt für den Grundwehrdienst als meine Ärzte mir volle Leistungsfähigkeit bescheinigten :biglaugh:

    Übrigens wird die Bundeswehr ja schon in der Bibel erwähnt:

    "Sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    Mit den seltsamen Gewändern könnte diese Wendeunterhose mit dem selbstgemachten Tarnmuster gemeint sein :ablach:


    Gruß Reimon

    Gruß Reimon

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.138
    Punkte
    136.661
    Beiträge
    25.931
    • 3. November 2009 um 12:50
    • #96

    Hier mal für Neueinsteiger die gerne mit möchten zur Arendal Tour 2010 aber sich nicht trauen oder nicht wissen was sie erwartet:biglaugh:, nachzulesen hier Anmeldeliste Arendal-Tour 2009. Ab Seite 41 kommen die Berichte und auch schöne Fotos :baby:

    :wave::wave:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    311
    Punkte
    41.411
    Beiträge
    8.095
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (65)
    • 3. November 2009 um 19:29
    • #97

    Bilder von 2009 gibt es auch in meinen Alben

    http://www.norwegen-angelfreunde.de/album.php?albumid=149

    http://www.norwegen-angelfreunde.de/album.php?albumid=148

    mfg

    Andreas

  • Smutje
    einmal Norge, immer Norge
    Reaktionen
    54
    Punkte
    1.169
    Beiträge
    220
    • 11. November 2009 um 07:48
    • #98

    Ist ja mächtig ruhig hier, im Vergleich zur Vergangenheit, wo manche schon Bedenken hatten keinen Platz mehr zu bekommen :eek:.

    Ist die Tour eigentlich auf eine Mindestteilnehmerzahl begrenzt, so dass es sich noch rechnet?

    Ok, die Zeit vor Ort ist in diesem Jahr besonders kurz, deshalb habe ich auch geplant, eine Verlängerungswoche dranzuhängen :cool:.
    Aber trotz der kurzen Zeit ist der Preis unschlagbar und der Spaßfaktor ist wie jedes Jahr garantiert .

    Gerade für Norwegen- und Forumsneulinge ist dies die Gelegenheit etwas von Norwegen, Norwegern und natürlich einige Member kennen zu lernen.

    Ich fände es persönlich sehr schade, wenn die Tour 2010 wegen mangelnder Teilnehmerzahl ausfallen würde.


    Diplomatie besteht darin, den Hund so lange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.


    Viele Grüße

    Smutje

  • Online
    Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.968
    Punkte
    152.868
    Beiträge
    27.542
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    Geschlecht
    Männlich
    • 11. November 2009 um 08:45
    • #99

    Es sollten schon 20 Personen werden. Denn sonnst würden die Kosten für die Hütte, zurückgerechnet auf die Personenzahl, zu hoch werden. Oder man muss sich eine andere Unterkunft suchen.


    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.138
    Punkte
    136.661
    Beiträge
    25.931
    • 11. November 2009 um 09:41
    • #100
    Zitat von Smutje

    Ist ja mächtig ruhig hier, im Vergleich zur Vergangenheit, wo manche schon Bedenken hatten keinen Platz mehr zu bekommen :eek:.

    Ist die Tour eigentlich auf eine Mindestteilnehmerzahl begrenzt, so dass es sich noch rechnet?

    Ok, die Zeit vor Ort ist in diesem Jahr besonders kurz, deshalb habe ich auch geplant, eine Verlängerungswoche dranzuhängen :cool:.
    Aber trotz der kurzen Zeit ist der Preis unschlagbar und der Spaßfaktor ist wie jedes Jahr garantiert .

    Gerade für Norwegen- und Forumsneulinge ist dies die Gelegenheit etwas von Norwegen, Norwegern und natürlich einige Member kennen zu lernen.

    Ich fände es persönlich sehr schade, wenn die Tour 2010 wegen mangelnder Teilnehmerzahl ausfallen würde.


    Alles anzeigen



    Über den Zulauf wundere ich mich auch etwas.Ich war bis jetzt zwar selber nicht dabei, aber die Resonanz auf dieses Event war immer sehr groß.

    Hoddel:wave:Sollte es wirklich bei dieser kleinen Gruppe bleiben( was ich gar nicht glauben mag) ,wie stehen die Chancen in so kurzer Zeit ein Ausweichquartier zu finden ,ich denke eher schlecht lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen , ich kenne mich in der Gegend garnicht aus weiß also nicht wo ich im Net suchen sollte.

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22